deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
hi,
ich hab letzte woche auf einer geburtstagsfeier zwei nette mädels kennengelernt... die beiden belegen die gleichen kurse, haben den gleichen freundeskreis und gehen in den gleichen sportverein... jedenfalls hab ich mich am sonntag bei der einen (A) gemeldet, die andere (B) hat sich am montag bei mir gemeldet...
im moment bin ich dabei mich mit A zu daten, B halt ich mir atm auf abstand... wenn das mit A allerdings nicht klappen sollte, würd ich den kontakt zu B gerne vertiefen
das soll jetzt nicht irgendwie abwertend klingen, ich möchte mir B irgendwie warmhalten - einfach nur falls es mit A nicht klappt...
ein problem sehe ich allerdings an deren beziehung zueinander... ein falsches wort bzw das falsche thema und schon fällt meine ganze geschichte auf...
ihr versteht mein problem? wie löse ich das ganze am geschicktesten?
ps: ich find beide schon nett, aber A hat irgendwie das gewisse etwas... wäre A allerdings nicht da, würde ich mich sofort an B ranschmeissen
ich hab letzte woche auf einer geburtstagsfeier zwei nette mädels kennengelernt... die beiden belegen die gleichen kurse, haben den gleichen freundeskreis und gehen in den gleichen sportverein... jedenfalls hab ich mich am sonntag bei der einen (A) gemeldet, die andere (B) hat sich am montag bei mir gemeldet...
im moment bin ich dabei mich mit A zu daten, B halt ich mir atm auf abstand... wenn das mit A allerdings nicht klappen sollte, würd ich den kontakt zu B gerne vertiefen
das soll jetzt nicht irgendwie abwertend klingen, ich möchte mir B irgendwie warmhalten - einfach nur falls es mit A nicht klappt... ein problem sehe ich allerdings an deren beziehung zueinander... ein falsches wort bzw das falsche thema und schon fällt meine ganze geschichte auf...
ihr versteht mein problem? wie löse ich das ganze am geschicktesten?
ps: ich find beide schon nett, aber A hat irgendwie das gewisse etwas... wäre A allerdings nicht da, würde ich mich sofort an B ranschmeissen

hätte ich die nicht mit abstand von ein paar wochen kennenlernen können?