• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

daten mit 2 freundinnen - kann das gut gehen?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hi,

ich hab letzte woche auf einer geburtstagsfeier zwei nette mädels kennengelernt... die beiden belegen die gleichen kurse, haben den gleichen freundeskreis und gehen in den gleichen sportverein... jedenfalls hab ich mich am sonntag bei der einen (A) gemeldet, die andere (B) hat sich am montag bei mir gemeldet...

im moment bin ich dabei mich mit A zu daten, B halt ich mir atm auf abstand... wenn das mit A allerdings nicht klappen sollte, würd ich den kontakt zu B gerne vertiefen ;) das soll jetzt nicht irgendwie abwertend klingen, ich möchte mir B irgendwie warmhalten - einfach nur falls es mit A nicht klappt...

ein problem sehe ich allerdings an deren beziehung zueinander... ein falsches wort bzw das falsche thema und schon fällt meine ganze geschichte auf...

ihr versteht mein problem? wie löse ich das ganze am geschicktesten?

ps: ich find beide schon nett, aber A hat irgendwie das gewisse etwas... wäre A allerdings nicht da, würde ich mich sofort an B ranschmeissen :-/

shaoling

Guest
Triff dich doch mit beiden parallel. Musst ja nicht direkt rausposaunen, dass du einen Dreier im Sinn hast.

Es gibt wenig Besseres, das man tun kann, als zwei Mädchen geschickt miteinander in Konkurrenz zu bringen.

Zwurbel

Guest
Versteh die Frage nicht, hast das doch ganz gut im Griff wie mir scheint.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
@dextrose
was heißt nötig haben? ist ja nicht so das ich mit beiden gleichzeitig was anfangen will...

@shao
:eek3:

@zwurbel
meinste? im moment unterhalte ich mich mit B nur über unwichtiges... studium, hobbys usw... bei der anderen wird allerdings gebaggert wie blöde :hammer:

Reaktionen
0
stimmte shao zu. organisier einen 3er treff und nimm die, die dir mehr zusagt.

selbstverständlich nimmst du beide

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von morphium
hi,

ein problem sehe ich allerdings an deren beziehung zueinander... ein falsches wort bzw das falsche thema und schon fällt meine ganze geschichte auf...

Bei so vielen Gemeinsamkeiten sollte deine kleine Geschichte ja wohl schon längst aufgeflogen sein, oder?

Wenn dich B wirklich interessieren sollte, dann triff dich eben auch mit ihr. Nur dass diese Treffen weiter auseinanderliegen... Zeitprobleme usw. Wenn alles nach Plan läuft solltest du dann ja mit A eher an nem Punkt sein, bei dem du weißt, ob sie was mit dir anfängt oder eben nicht. Wenn das nicht der Fall ist, machst du eben bei B weiter... ;-)

Überleg dir schonmal etwas, für den Fall, dass dich eine darauf anspricht ;D

Doppeldate ( sofern ich die Ironie nicht mitbekommen habe ) ist wohl bescheuert. Die Situation wird eh früher oder später rauskommen. Viel Spaß =)

schnopsnosn

Guest
kann jetzt natürlich auch sein, dass B von A beauftragt wurde, dich zu testen :uglyup:

Reaktionen
0
Bei so vielen Gemeinsamkeiten weiß B schon längst, dass du A anbaggerst...

und so wie das ganze klingt:
Vergess A und B und mach es dir einfach: Disco und C mit nach Hause nehmen ^^

wowbeta

Guest
fick sie beide wenn sich die gelegenheit bietet.

ansonstn machst du bis jetzt alles richtig.

nur du musst bei A aufs gaspedal ddrücken, denn wenn du zu lang an A baggerst, dass dann aber doch nicht klappt, könnte B schon das interesse verloren haben.

schwieriger weg auf dem du dich befindest. aber mit geschick kannst du es schaffen.

pics von A und B. dann könnne wwir dir noch besser helfen!

Reaktionen
0
Ohne Pics kann man da nicht viel dazu sagen...

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
129
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Triff dich doch mit beiden parallel. Musst ja nicht direkt rausposaunen, dass du einen Dreier im Sinn hast.

Es gibt wenig Besseres, das man tun kann, als zwei Mädchen geschickt miteinander in Konkurrenz zu bringen.

:rofl2:
du hast eindeutig zu viele dating shows auf mtv gesehen

Reaktionen
0
Website
www.brutzelchen.de
och morphi.... tztztz..... hol deine moral hervor.. und dein gespür wie beim pferdewetten.
setze aufs richtige pferd und lasse das andere auf der weide. :)

du musst dir eben mit A besonders viel mühe geben, wenn du mit ihr zusammen am morgen das heu in der pferdebox teilen willst. :)

qwertzasdf1234

Guest
"moral" ist was für schwache, die sich sowieso nicht an beide herantrauen. 1v2 no rules hf gl.

xea

Reaktionen
0
Nach dem John Nash Prinzip

-> Lass die 2 links liegen und hol dir die dritte

Reaktionen
1
Etwas mit einer von 2 Freundinnen anzufangen oder gar beiden ist ein Ding das einen solch immensen Skill erfordert das sogar ich als dopster Fick0r des Erdenrunds es nicht sicher schaffen würde.

Das hängt allerdings vom Grad der Freundschaft ab, da Frauen was Freundschaften angeht meistens abgeklärter sind und meist lediglich konkurrieren gibt es natürlich outs.
Wenn beide allerdings sich total gerne haben und das schon länger werden sie sich schon längst darüber ausgetauscht haben und wissen das dein Pimmel ihre Relation zueinander nur belastet und daher kommst du wahrscheinlich auf keine von beiden drauf.

Das ist das Problem wenn man beide nimmt, man hat auch schon verkackt wenn dich beide auch ganz ok finden - ideal ist es schlicht eine zu maxxen und die andere zu ignoren. Ansonsten wirst du verlieren

Reaktionen
1
Original geschrieben von sHaO-LiNg

LOL :rofl2:

entweder du sagst beiden, dass du im moment nicht auf der suche nach einer einzigen, langanhaltenden beziehung bist oder du legst dich fest. wenn du beides weitertröpfeln lässt wirste beide verlieren. soviele gemeinsame aktivitäten, meine güte

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ach, das ist doch alles scheisse :cry: hätte ich die nicht mit abstand von ein paar wochen kennenlernen können? :8[:

Reaktionen
975
pics und das lsz wird in weiser vorraussicht die dame mit den größeren hupen empfehlen.

RRA^StArFiRe

Guest
date dich einfach nacheinander mit beiden, was msusstn da verheimlichen?
und wenn du keine toll findest, nimmst halt einfach irgendne andere aus deren freundeskreis, denn dich wollen ja alle und du hast sowieso freie auswahl.

Reaktionen
0
Original geschrieben von =Starfire=
date dich einfach nacheinander mit beiden, was msusstn da verheimlichen?
tut er das weiß die zweite das sie nur die zweite wahl ist, schon was scheisse. er muß sich einfach festlegen und bekommt er die erste nicht dann auf die frische freundschaft mit den beiden pfeifen und es bei der 2. eben auch riskieren oder eben nicht.

Reaktionen
198
Original geschrieben von aMrio

tut er das weiß die zweite das sie nur die zweite wahl ist, schon was scheisse.

Wieso denn das?
Erstmal beide nen bisschen besser kennen lernen und dann entscheiden. Ist nichts schlimmes bei und bedarf auch keiner Verheimlichung.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
omg

wie soll blos b von a erfahren? oder umgekehrt??!!!

Als ob frauen miteinander reden würden..... :stupid:

Reaktionen
73
Jetzt mal ohne Perz, macht nen Date zu dritt.

Reaktionen
0
Was stört dich?
Kurz und knapp: Du bist ein Mensch, und ein Mann. Du kannst dich mit so vielen Frauen treffen, wie du magst. Dass du beide datest kommt so oder so raus, sind schließlich Freundinnnen. Also kannst du da direkt offen und gechillt sein und es nebenbei erwähnen, dass du jeweils die andere auch getroffen hast. Damit zeigst du auch, dass du kein Problem damit hast und das normal für dich ist. du casanova. Bist dann auch automatisch je für die andere attraktiver, weil sie sich gegenseitig erzählen, was ihr gemacht habt.

Triff dich einfach mit beiden, du bist ein freier Mensch und darfst das. Verbring Zeit mit beiden und du merkst automatisch, wo es passt und wo nicht. Es ist doch nicht verwerflich oder gar verboten, dich mit 2 befreundeten Mädels zu treffen. Wollen sie das nicht, können sie immer noch einfach NICHT mit dir weggehn.
Was machst du dir für nen Kopf? Ist nicht deine Problem, wie sie damit umgehen. Sie sind beide im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte (hoffe ich mal) und können ihre eigenen Entscheidungen fällen.

Nebenbei: Wenn du A haben willst, solltest du nicht A alle Zeit schenken und B auf Distanz halten, sondern eher in die umgekehrte Richtung denken ;)

/achja, mach bloß KEIN date zu dritt. da hast du direkt die situation "2 gute freundinnen vs 1 typ der auf beide scharf ist". schlechte ausgangslage. viel besser ist wie gesagt, wenn du 1on1 dates machst und die jeweilige das dann brandaktuell der (egal ob bewusst oder unterbewusst) neidischen freundin erzählt.
abgesehen davon funktioniert verführung (fast) nur im 1on1.

Reaktionen
73
Was ist an nem Date zu dritt verkehrt? Spricht irgendjemand hier aus Erfahrung? Ich denke die wenigsten. Wird Zeit die Erfahrung zu machen! Ist es halt schwerer, naund? Ich bin immernoch fürn Date zu dritt. Er kann ja ruhig zugeben, dass er sich zu beiden hingezogen fühlt. Wenn er cool drauf ist, kommt das doch locker rüber :)

Reaktionen
1
Für mich hört sich das eher so an. Du willst A oder B. Aber A ist ziemlich zurückhaltend, während B dich haben will.
Wenn du dich weiter an A ranmachst, wird sie dich abweisen und B will dann auch nichts mehr von dir. Also mach dich doch gleich an B ran.

wowbeta

Guest
Original geschrieben von TerranischeLiga
Für mich hört sich das eher so an. Du willst A oder B. Aber A ist ziemlich zurückhaltend, während B dich haben will.
Wenn du dich weiter an A ranmachst, wird sie dich abweisen und B will dann auch nichts mehr von dir. Also mach dich doch gleich an B ran.

boah !

aber echt sowas von!
hört sich extremst danach an.

ist dies der fall (kann nur morph beantworten) dann gogo B.

und pics! sonst können wir echt nicht richtig helfen :elefant:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
war gestern wieder ne runde feiern (fasching) und eigentlich bin ich nur ins zelt gegangen um A zu sehen... A war nicht da, B dafür... ok, A is nun abgeschrieben und B hat gewonnen ;)

Reaktionen
0
Warum schließen eigentlich immer alle aus, dass Person X mal hier ins Forum guckt? :D

Mod --> schnell löschen ;)

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von morphium
war gestern wieder ne runde feiern (fasching) und eigentlich bin ich nur ins zelt gegangen um A zu sehen... A war nicht da, B dafür... ok, A is nun abgeschrieben und B hat gewonnen ;)

entscheid dich mal, du mädchen :x

Reaktionen
0
Nein es wird nicht gutgehen, und das ist dir durchaus bewusst.
Aber du wirst es trotzdem versuchen.

wowbeta

Guest
ja und trotzdem ist die chance sein pimmel nun irgendwo reinzustecken exponential höher.

-> somit win win

Reaktionen
0
wat?? also du wolltest die mit dem gewissen etwas ... klar!! und weil sie nun 1 mal net da war aber die andere schon, nimmst du jetzt einfach diese "minderwertige"??? oida heiz A hinterher solange bis ganz klar is dass sie kein bock hat , B is eh minderwertig wird dich im notfall also vielleicht sogar auch nehmen wenn sie was von der geschichte mit A weiß...rofl schäbbo style

Reaktionen
0
Du liebst wohl beide nicht wirklich, weil sonst würdest du dich einfach für die entscheiden die du liebst und die andere wäre dir egal. Wenn du beide einfach nur näher kennenlernen willst, verstehe ich nicht wieso das schlimm sein soll, wenn du beide gleichzeitig datest. Mach doch einfach kein Geheimnis draus, erzähl offen, was du machst und dass du beide als gute Freundinnen ansiehst und noch nicht weißt, ob da mehr draus werden kann. Also wenn in mich ein Mädchen (>18 Jahre) verliebt ist, dann macht es ihr eigentlich nichts aus, wenn ich mich mit einer guten Freundin treffe. o.o
Und wie soll das später die Chancen verringern? Kommt raus, dass beide auf dich stehen und du dich dann für eine entscheidest, fühlt sich das Mädchen doch gleich noch viel besser so von wegen "Er hat sich für mich entschieden, obwohl er eine andere hätte haben können". Ist doch immer besser als "Ich bin die einzige die auf ihn steht, deswegen geht er mit mir".

Oben