• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

daten auf daten dvd werden nicht angezeigt

Reaktionen
0
hab letztens ein paar dvds mit videos gebrannt wegen platzmangel. hab dabei den integrierten vista brenner genommen und die dateien einfach auf die leere dvd verschoben. als ich nun die dvds wieder eingelegt habe dauert jede aktion über lange und wenn ich aufs laufwerk klicke bietet er mir nur an weitere dateien raufzubrennen zeigt aber die alten nicht an, wobei der datenträger trotzdem als fast voll angezeigt wird.

was mach ich falsch? ist bei allen dvds so kann also kein zufall sein :hum:

Reaktionen
273
Das selbe hatte ich neulich auch mit 2 dvds, allerdings anderes brennprogramm, keine ahnung woran's liegt, isos oder ähnliches brennt er ohne probleme und zeigt es auch an, nur bei reinen daten dvds zickts rum...

Oben