• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dateitypen - Öffnen mit (als Benutzer)

final chapter

Guest
Hallo!

Ich kann als einfacher Benutzer nicht umstellen, mit welchem Programm ein bestimmter Dateityp geöffnet werden soll. Dies kann ich nur als Admin. Aber schlauerweise stellt der das dann nur für den Admin um und nicht für die anderen Accounts.

Jetzt muss ich mp3s immer über den blöden Media Player hören. :bored:

Weiß jemand Abhilfe?

Reaktionen
0
weisste net ob das funst, aber vllt in windows media player unter einstellungen bei dateitypen mp3 wegnehmen und dann nochmal in winamp oder wo auch immer noch mal mp3 zu den dateiformaten hinzufügen oder bestätigen, vllt funst es ja

Reaktionen
0
"Einfacher" Benutzeraccount kurz mit Admin-Rechten ausstatten, dann das Gewünschte umstellen, dann Admin-Rechte wieder entziehen. Müsste klappen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.245
und das beste ist - alle drei antworten führen zum ziel, die vierte wäre machmichadmin.bat. und genau die würde ich dir empfehlen :wave2:

Oben