• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dateityp

Reaktionen
0
kann mir einer sagen was ne .lcd datei ist, und womit man die öffnen kann ? hab bei google nich wirklich was gefunden.
thx im vorraus

Reaktionen
0
hat denn noch keinervon euch sone datei gehabt ? :/

Reaktionen
0
Dateityp

hi, hab auch schon im technikforum gefragt und in google gesucht, da aber bei beiden keine antwort yu finden war, und ich es doch sehr dringend wissen muss frag ich mal hier ob jmd zufaellig weiss was .lcd f[rne dateiendung idt, und womit man das oeffnen kann. thx schonmal

Reaktionen
0
war ywar das 2te prog von der auswahl, aber wenigstens weiss ich es jetzt. thx alot

Oben