• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dateien im task bei ~100k, warum?

Reaktionen
0
problem: nachdem ich große dateien oder spiele installiert habe, zeigt sich folgendes bild:

hmm.jpg

(wer es nicht gleich sieht, die programme nutzen nur noch ca xxxk anstatt xmb)

das äußert sich auch darin, dass die platte ca das dreifache an arbeit zu leisten hast, nachdem dieses phenomän aufgetreten ist.

Frage, was ist das? Wie stell ich das ab?

System: WinXP sp1

Reaktionen
0
das ist only die anzeige der ram?

was willst da groß umstellen?

wenn du eben viel machst, brauchen eben die verschiedenen Prozesse mehr an speicher, so is das eben.

helfen kann das eine memorydingesTeil, name atm ka,sry. säubert auf ein minimales...

Busta_inaktiv

Guest
das äußert sich auch darin, dass die platte ca das dreifache an arbeit zu leisten hast, nachdem dieses phenomän aufgetreten ist.
Frage, was ist das? Wie stell ich das ab?
installation/andere aktionen, die große dateimengen durch die gegend schieben nutzen einen großen des rams zum cachen --> weniger genutztes wird ausgelagert bzw ram von anderen prozessen abgezwackt.

es ist also normal; beeinflussen kannst du das diskcache-verhalten über diverse reg-keys (google/winhelpline.info)
Original geschrieben von DrOhnE
hast du schon mal nach nem virus auf deinem rechner gesucht?
jo, er hat ja nav laufen :kotz:

pericolum

Guest
und ghost und norton firewall und ne ati karte hab ich auch .... außerdem windwos ist ein einziger virus ...

Livo

Guest
wo lag denn jetzt das Problem des Threaderstellers??

Meinte er diese komische Lücke in der Liste?

Reaktionen
0
Original geschrieben von pericolum
und ghost und norton firewall und ne ati karte hab ich auch .... außerdem windwos ist ein einziger virus ...

ja windows ist ein virus, ja richtig :stupid:

Reaktionen
0
ach gottchen ist das so schwer?
der einzige sinnvolle post hier, ist der von busta! thx

und livo, ja es nervt einfach!

Oben