• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dateibezeichnung?

Reaktionen
69
hab nen kleines prob und zwar steht bei mir hinter jeder datei, die datai bezeichnung
also zB: blabla.zip, blabla.jpg also das .zip, .jpg usw
das stand vorher nicht da
mich stört es halt, wenn ich etwas schnell umbenennen will, muss ich immer das .zip zB mit dran schreiben und des nervt
kann ich des irgendwo umstelln? also ich denk mal es muss gehn, vorher wars ja nich da :cry:

Wiseguy3

Guest
Renn in dein Verderben:

Explorer -> Ansicht -> Optionen -> Dateiendungen bei registrierten blablabla ausblenden

Viel Spass mit der nächsten Grosse_titten.jpg.exe

Reaktionen
69
ah thx

nene tittenbilder sinds nich grad
nur mp3 :bored:

Reaktionen
0
Er meint damit, das die bekannten Dateinamen jetzt nach Deiner Einstellung nicht mehr angezeigt werden.

Viele im Internet machen sich diese Faulheit der user zu nutze und schicken in Mails Anhänge wie "AnnaKournikovanaked.jpg.vbs"

Anzeigen tut er Dir aber nur: AnnaKournikovanaked.jpg, den bekannte Dateinamen blendet er aus... wenn Du die Datei öffnest führst Du VisualBasicScript-Code aus. Der kann von Lustig, über Nervig, bis Besorgniserregend einiges auf Deinem PC anstellen.

Funktioniert auch mit:

dicke_Titten.jpg.exe, siehe wiseguy's Beispiel ;)

Ciao
Bollo

Oben