• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Datei lässt sich ned löschen

Reaktionen
0
Sry wenn das schonmal gefragt wurde, hab nix gefunden.

Also:
War dabei ne Datei runterzuladen, die ich leider ned completen konnte. Jetzt hängt dieses unnütze Dateifragment auf meiner HD und frisst 500mb. Ich kann sie ned löschen weil anscheinend noch auf sie zugegriffen wird (kann nix finden, istn Movie und er wird nicht abgespielt). Vlt versucht der Downloadmanager die Datei noch mit Resume zu completen, anders kann ich mir das nicht erklären.

Gibt es irgendeine Radikalmethode mit der man das Teil löschen kann? Eingabeaufforderung bringt auch nix.

d2r2fan

Guest
format c:
J/K :p
ne probier lieber die datei ausm download manager zu löschen(aus der DL liste) und dann neu starten und datei löschen
Wenn das nicht funzt über DoS löschen(mit startdiskette):eek3:

Reaktionen
0
Beim DL-Manager isses draußen, habs ihn inzwischen sogar deinstalliert.
Das mit der Startdiskette würde wohl funzen, nur findet er in DOS das Laufwerk ned, is wohl zu groß.
:(

Sas~iN~LoVe

Guest
windows im abgesichtern modus starten und dann die datei löschen

XFreeX

Guest
Wo ichs her habe: Diskussion auf doom9.org
Was es macht: Das Problem loesen
PM gecheckt: Keine PM gehabt. Wenn es um die CDs geht, Blacky, die kamen an. Hab ich Dir aber auch per PM geschickt. Kam die denn an?
Was bekommst Du denn von mir?

Gruss, Stefan

Metzel[XiC]

Guest
Original geschrieben von XFreeX
Wo ichs her habe: Diskussion auf doom9.org
Was es macht: Das Problem loesen
PM gecheckt: Keine PM gehabt. Wenn es um die CDs geht, Blacky, die kamen an. Hab ich Dir aber auch per PM geschickt. Kam die denn an?
Was bekommst Du denn von mir?

Gruss, Stefan

Was wird denn wieder geschachert :D
Wie gehts dir X , du Katapult Ing. :elefant:

Zum Thema :

The fix for Windows XP not letting you delete .avi

I've seen this coming up more and more all over the place so I figured I'd stick it here.

Avi files (divx) can be trouble in xp. there is a fix to let xp behave much better so it's possible to move or delete large avi files. The obnoxious bug in XP that causes Explorer to read the entire contents of broken AVI files before allowing any access to them is caused by bad behavior of shmedia.dll.

To correct this misbehavior in Windows XP, remove the following
registry key.

HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREClassesCLSID{87D62D94-71B3-4b9a-9489-5FE6850DC73E}InProcServer32

This will prevent Explorer from loading shmedia.dll in response to file property queries on these files.

Just an extra note, if you do a "search" for this key it will not be found, look for it manually it is very easy to find. As always newbie or not, if you FUBAR your registry its your own fault. This fix does work, I use it and have applied it to many XP machines. Now go ahead and fix this royal pain in the ass!

-------

Hat bei mir imma gefunzt, ich bevorzuge allerdings die DOS Methode, will ja net in der Reg rumpfuschen.

mfg

XFreeX

Guest
Original geschrieben von Metzel[XiC]
Was wird denn wieder geschachert :D

Har Har...Was Ingame nicht weiss, Blacky ist Sachsens groesster Drogendealer. Ich hab ein Kilo H geordert. Aber pssssssst, nicht verraten. ;)

Original geschrieben von Metzel[XiC]
Wie gehts dir X , du Katapult Ing. :elefant:

Supi gut, merci! Bis auf diese ACPI/APIC Sache eigentlich hervorragend. Mein Weib springt auf irgendeinem mittelalterlichem Markt herum, ich bin zu Hause, bike, liege in der Sonne und geniesse mein Leben.
Bei Dir auch alles im Lot? Ich geh davon aus! :D

Gruss, Stefan

Metzel[XiC]

Guest
Ob dus glaubst oder nicht.

Ich recherchiere gerade für dein ACPI Problem :)

War gerade im Bw.de Channel , aber da warst du ja net :/

Reaktionen
0
XFreeX: Ja, ich hatte dir eine PM geschickt und nein, es kam keine von dir.

IRC geht gerade jetzt net, aber vielleicht kommst du irgendwann mal kurz ins ICQ online, dann reden wir mal (weniger öffentlich :D).

Oben