• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Datei kann nicht gelöscht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Moin moin,

ich hab ein Problem mit einer Datei, die ich runtergeladen hab. Es handelt sich um eine "rar-unzip-exe", also ein rararchiv das sich selbst entpackt. Wenn ich die Datei löschen will, kommt ne fehlermeldung, dass sie von einer person oder einem programm benutzt wird und deshalb nicht gelöscht werden kann...
habs auch schon im abgesicherten modus versucht.
dann hab ich "tune up utility 2004" benutzt um die datei zu schreddern, hat auch halb geklappt. die datei ist jetzt nur noch 0Byte groß, aber das Filesymbol ist immer noch auf meinem Desktop...

Achja, Virenbefall schließe ich eigentlich aus, hab die datei aus sicherer quelle und auch schon mit kaspersky geprüft...

:( Wie werde ich das Ding jetzt los? Weiß jemand Rat?

Gruß
Anac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben