Date im Kino - welcher Film?

Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
In welchen Film würdet ihr gehen (aktuelle Auswahl) ?

Ich nenne hier bewusst mal keine Beispiele, um euch nicht irgendwie zu beeinflussen, die einzige Bedingung ist, dass der Film aktuell läuft.
 

Entelechy

Guest
alles im kino scheiße.
wenn dann keinohrhasen, ist wenigstens oton und ansonsten kommt fast nur bs.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Keinohrhasen. Wenn dich opfern willst "P.S. ICH LIEBE DICH", wenn nicht "I am Legend" (Mainstream halt...)
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
der mit abstand beste film der atm läuft ist imho 3:10 to yuma. aber da mit ner frau reingehen naja, wenn man mit ner frau in i am legend geht , geht des auch. wade ist sehr charmant :)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
was fragst du uns; frag sie, ihr soll es doch gefallen :8[:
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
am valentinstag kommt rambo, das is doch perfekt
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
fuern date sicherlich keinohrhasen.

denk so n schreckerfilm is fuer die dame nichts, von dem her wuerde ich auf i am legend verzichten ;)
 

Gregsen

Guest
Keinohrhasen ey...

Wie kann man sich nur Til Schweiger Filme angucken...:8[:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"

guter film, vorallem die (hintergrund-)kommentare sind klasse :)
 

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
kommt ganz auf die tuse an.Wenn du so ne Mainstreambiatch hast...

dann die vorschläge die bereits genannt worden sind.

Wenn sie aber Kulturel etwas gehoben ist, und du natürlich auch..

dann..

Abbitte
Once
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
Original geschrieben von Memo
kommt ganz auf die tuse an.Wenn du so ne Mainstreambiatch hast...

dann die vorschläge die bereits genannt worden sind.

Wenn sie aber Kulturel etwas gehoben ist, und du natürlich auch..

dann..

Abbitte
Once

eine frau ist also eine "mainstreambitch" weil ihr kultur im bezug auf filmen recht egal ist? :eek3:
 

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
1.biatch ist kein schimpfwort
2.jup.
3.Filme..sind heutzutage das Theater von damals..
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Ich hab mir sagen lassen, dass "keinohrhasen" von der Mehrheit der Frauen für gut befunden wird (von mir nicht, aber das ist auch kein Wunder :ugly: ).
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Versuch mal in nem kleinem Programm Kino noch "Persepolis" zu finden.. könnte jetzt schwierig werden, aber der Film lohnt sich total.
SIe muss da natürlich schon auch ein wenig.. anspruchsvollere Fime zu schätzen wissen und nicht nur BOOM BOOM Baller Baller Hollywood ...
 
Mitglied seit
18.08.2001
Beiträge
85
Reaktionen
0
PS: Ich liebe dich

Anfang sehr lustig -> bricht Eis
Ab Mitte traurig bis sentimental - > perfekt für die Frau
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.558
Reaktionen
1.485
Ort
Baden/Berlin
Original geschrieben von Syre_PreddY
PS: Ich liebe dich

Anfang sehr lustig -> bricht Eis
Ab Mitte traurig bis sentimental - > perfekt für die Frau

Perfekt für die Frau vielleicht, aber ich muss doch meinem Date nicht gleich von erster Sekunde an zeigen, dass ich eigentlich eine total sentimentale, gefühlvolle und verständnisvolle Mega-Schwuchtel bin.^^

Sorry, aber mit so nem Film schießt man sich ungewollt ins abseits, außer man kommt raus und regt sich drüber auf wie scheiße der film doch war :elefant:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
ok. dann hab ich schon die richtige richtung gedacht, mir kam natürlich auch keinohrhasen in den sinn. persepolis hat sie schon gesehen, aber vielen dank für die empfehlungen abbite und ps ich liebe dich.

scheinen ja ganz gut zu sein
 
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
116
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ger-Knusper
was ist keinohrhasen

Ein Frauenfilm, eine Liebeskomödie mit Til Schweiger. Es gibt keinen besseren Film zur Zeit für ein Date / für eine Frau.
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
Original geschrieben von Memo
1.biatch ist kein schimpfwort
2.jup.
3.Filme..sind heutzutage das Theater von damals..

Test:

Folgenden Situation: Nen Typ kommt zu dir und deiner Schnitte und meint: "Ey deine Freundin ist so die Biatch die hat dies und das getan" KEIN schimpfwort? O.o

und jemand ist mainstream oder eine mainstreambitch weil er sich nicht gern irgendwelche möchtegern kulturfilme anschaut OMG es gibt auch echt noch was dazwischen schalt mal den kopf ein

außerdem kannst du theater vor 200 jahren oder wann auch immer dein damals ist in keinem fall mit filmen heutzutage gleichsetzen weil die bezugsmöglichkeiten einfach komplett anders sind
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von Schl3mIL


Perfekt für die Frau vielleicht, aber ich muss doch meinem Date nicht gleich von erster Sekunde an zeigen, dass ich eigentlich eine total sentimentale, gefühlvolle und verständnisvolle Mega-Schwuchtel bin.^^

Korrekt. Deshalb "I am Legend", der ist Mainstream, ihr würdet ihn auch daheim zu Zweit ankucken usw...
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Jaein. Der beste Film ist es nicht, aber wenigstens erträglich für Mann und Frau ;)
 

DjhAsu

Guest
Naja bei einem Date würde ich schon lieber eine Komödie oder einen Schnulzenfilm vorziehen.
Ich kann mir fummeln bei einem Horrorfilm etc nur schwer Vorstellen
 

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Original geschrieben von NumbSchiller


Test:

Folgenden Situation: Nen Typ kommt zu dir und deiner Schnitte und meint: "Ey deine Freundin ist so die Biatch die hat dies und das getan" KEIN schimpfwort? O.o

und jemand ist mainstream oder eine mainstreambitch weil er sich nicht gern irgendwelche möchtegern kulturfilme anschaut OMG es gibt auch echt noch was dazwischen schalt mal den kopf ein

außerdem kannst du theater vor 200 jahren oder wann auch immer dein damals ist in keinem fall mit filmen heutzutage gleichsetzen weil die bezugsmöglichkeiten einfach komplett anders sind

also herr schiller, sie denken doch auch etwas einschienig oder nich?

Wie du das wort "biatch" hier darlegst ist selbstverständlich negativ.
Genau so wie du sagen kannst " du bist doof"...und " du bist doof".

U know what i mean? aber biatch muss nicht gleich negativ ausgelegt werden.

Das Synonym für Programmkino ist nun mal Kulturkino...das hat schon seinen Grund mein junge..warum die Filme zeigen..die eben nicht für die breite masse sind.
Ich habe Keinohrhase gesehen..und mag ihn auch..so wie er eben ist.Aber als Kulturfilm würd ich ihn nicht bezeichnen, i am legend auch nicht...sondern beide eher als MAINSTREAM, weil sie eben für großes Publikum gedreht worden sind.

Ergo: Wenn sich nun mal laut deiner Aussage jemand "nicht so gerne Möchtegernkulturfilme" anschaut...die nun mal welche sind.
Dann ist er/sie Mainstream.

Also erstens, hab ich Kino nicht mit theater vor 200 jahren verglichen.Wär auch blöd da es damals glaub ich noch keine Kinos gab :P

Da ich im Theater tätig bin..kann ich dir bestätigen..dass die meisten Jugendlichen eher ins kino gehen...als ins Theater.

Irgendwo kann man dann schon sagen..dass es Kino...immer mehr den Platz vom Theater verdrängt...
 
Oben