Das Volk dankt!

schnopsnosn

Guest
JAWOHL

BACK MUAHAHAHAHHA

flach friesen ficken feuchte fickstuten für flachs
 

Deleted_38330

Guest
Was solls da groß zu sagen geben? Alle werden wohl eh nicht überleben :ugly:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
25.041
Reaktionen
6.252
Jeder der seine gerade wiedergewonnene Freiheit behalten möchte, sollte sich an die Forenregeln halten und nicht rumspammen. Vor allem nicht im Feedback-Forum, schnops.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.998
Reaktionen
2.304
duemmste aktion seit langem, die meisten davon waren abschaum, der fuer das forum mit sicherheit keine bereicherung war -.-
 

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Raven
Jeder der seine gerade wiedergewonnene Freiheit behalten möchte, sollte sich an die Forenregeln halten und nicht rumspammen. Vor allem nicht im Feedback-Forum, schnops.

bloß, weil ich versehentlich aufn quote-button gekommen bin? -_-
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.285
Reaktionen
687
Ort
Münster
Die Verfasser der letzten 6 Beiträge werden wohl bald wieder verschwinden.

Eine Stellungnahme wär toll + Erklärung über den Verbleib der letzten drei.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
hm aber warum die leute mit "bitte um ban" auch? die wollten es doch so, wenn sie wieder entbanned werden wollen würden würden sie sich doch melden :elefant:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
25.041
Reaktionen
6.252
Die meisten waren über Jahre hinweg gebannt. Es wurde Zeit für eine zweite Chance.
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sie nutzen will oder nicht. Wenn man wie ist_gut und nomic kein Interesse daran hat, kann man es lassen und wird halt wieder gebannt, kein Problem. Man kann aber auch bleiben, wenn man mag und sich an die Forenregeln hält.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
jetzt sieht diese permban liste auch nicht mehr so dominant lang aus :ugly:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
Gibt's eigtl. noch mehr Ingayme-Foren mit so einem ausgeklügelten Ban/Bewährungssystem?ß
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
bw.de ist sicher ein spezialfall , weil hier grundsätzlich, wenn es denn nicht gezügelt wird, das böse wohnt :elefant:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.523
Reaktionen
8.512
Wenn ihr euch unterhalten wollt, macht das doch bitte im OT oder per PN, dieses Forum hier ist nicht für Diskussionen gedacht. Firma dankt.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ja dann an dich direkt dave, im interesse einiger hier:


is pq.de schlimmer als wir? ;) weißt du da was?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Ich möchte für meine zweite Chance danken. Auch wenn der Ban damals nicht meine Schuld war, aber ist gegessen jetzt. Ich werde brav sein wie ein Engel! :angel:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Original geschrieben von Carnac
duemmste aktion seit langem, die meisten davon waren abschaum, der fuer das forum mit sicherheit keine bereicherung war -.-

:eek:


ik finds gut :top2:



back im business
 

Entelechy

Guest
Find ich ne gute Idee.

Wie siehts aus, was sind die Regeln? Wenn mich jemand flamed und ich seicht zurück flame, bin ich dann gleich wieder gepermed oder gibt's für sowas dann nen "normalen" ban? :8[:




Und wie wär's mit nem ban-feedback forum. Man ist in allen foren außer dem ban-feedback forum gebannt. Dort kann man dann (wenn man sich benimmt) erfahren, weshalb man gebannt wurde. Nicht jeder benutzt IRC und auf Emails antwortet sowieso keiner.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.523
Reaktionen
8.512
Das der Vorschlag von dir kommt, wundert mich doch sehr. Dank deiner beiden Smurfs und Kontakt zum Staff warst du doch bestens informiert... Lass endlich diese Verarsche-Tour, sie zieht einfach nicht. Du handelst dir damit nur wieder Ärger ein. Und warum ich dir nicht auf E-Mails geantwortet habe, sollte klar sein. Wenn du dich ab jetzt benimmst, antworte ich dir auch wieder. Ergo hat sich der Grund für deinen vorschlag gerade in Luft aufgelöst, oder? Trotzdem: nein, solch ein Forum wird es nicht geben - die üblichen Verdächtigen würden auch dieses Angebot auf ihre charmante Art und Weise "würdigen".

Zu deiner ersten Frage: Wenn ein Admin auch nur irgendwie das Gefühl bekommt, du legst es darauf an, sprich: du provozierst einen Ban - schwups, aus die Maus. Schau dir Ist_gut oder Nomic an. Ausserdem solltest du dich von Dingen fernhalten, die letzendlich zu deinem Perm geführt haben - das bei dir zu erwähnen, ist aber eigentlich recht müssig, schliesslich warst du es der das Strafrecht mit Füssen getreten hast, nicht wir.

Bitte missverstehe das nicht: Ich habe trotz meiner gesteigerten persönlichen Abneigung gegen dich das ganze so neutral wie möglich zu Formulieren versucht. Sollte mir das nicht gelungen sein und/oder fühlst du dich ungerecht behandelt, stehe ich dir für PNs jederzeit zur Verfügung.
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.285
Reaktionen
687
Ort
Münster
Was ist eigentlich mit denen, die nicht entbannt wurden, namentlich also Storm und Heretic? Gibt es Gründe, deren Veröffentlichung vom Staff her vertretbar wären? Oder war es womöglich gar nicht die Entscheidung der üblichen grünen Administration?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.523
Reaktionen
8.512
Heretic und Storm werden nicht entbannt, solange ich hier Administrator bin. Nicht solange meine Co-Admins Raven und Quint sind. Nicht solange General_Mengsk hier Webmaster ist. Nicht solange Scorp hier Supervisor ist. Du siehst also, wer alles an dieser Entscheidungsfindung beteiligt war.

Gründe gibt es dafür eine ganze Menge - der einfachste ist: Wer offen und ständig gegen diese Seite, gegen dieses Forum und gegen die daran beteiligten Personen "hetzt", hat hier keinerlei Daseinsberechtigung. Sollte ich jetzt in dir den Wunsch geweckt haben, darüber zu diskutieren, gebe ich dir diesen Rat: Lass es.
 
Oben