Das Schwarze Auge?

  • Ersteller Prof.Dr.Zwiebel
  • Erstellt am

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
Hiho, kennt wer gute seiten im netz zu DSA mit selbstgebastelten abenteuern, regelwerk etc? Habt ihrs mal gespielt? (also ich mein die pen&paper version) :)
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
*Hust Hust* Rollenspielforum *Hust Hust*
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
orkenspalter > all

viele Abenteuer haben so ihre Hänger oder Probleme drin, solltest vorher genau durchlesen und evtl eigenhändig erweiteren/umbaun
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
habs früher oft selber gespielt macht super fun. pen & paper ist einfach genial. haben aber damals entweder selbst erfundene oder vorgegebene abenteuer aus büchern gespielt, nen kumpel hatte da ziemlich viel von.

leider schon lange nicht mehr gezockt :/
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
joo ich habs ma gespielt bzw spiele es immernoch.

meine aktive zeit war so vor ca 3-4 jahren. da bin ich in eine gruppe von meinem bruder eingestiegen mit ca 8 jahren altersunterschied. najo leider hat sich die hauptgruppe auseinandergelebt durch studium usw. jetzt haben wir grade eine 5er gruppe mit der wir manchmal ganz alte abenteuer zocken mit neuen chars. so aka im spinnenwald falls dir das was sagt. :)


mhh per google hab ich mal ne seite gefunden wo man sich kostenlos solo/gruppenabenteur runterladen konnte. musst mal suchen.

btw ist nicht grad eine kampange in arbeit mit ausmassen von der borborad kampange ?

greetz :)
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
nach der Gezeichnetenkampange kam "Feuersturm" und deren Folgesachen wird zZ gewerkelt

hab mir gestern mal wieder paar Boten geholt, oh man, was auf Dere so los ist, da vergeht einem die Lust zu spielen einfach

nur noch Übertreibungen, noch mehr Thornkämpfe, immer krassere Schlchten, immer grössere Monsterdämonenmaschinen ...
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
ich find mit den anfägnerchars auf level 1-7 oder so macht das spiel noch am meisten spass. da ist halt jeder gegner auf dem man trifft scho ne herrausvorderung. ausserdem rocken die alten abenteuer.

wir hatten glück gehabt das wir bei ebay noch alte bekommen haben die in super zustand waren.

und diese 2 seiten zeichnungen rocken auch in den heften.

mhh wo kann man sich den boten besorgen ?
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
wir zocken grad die gezeichneten durch. die neuen überarbeitungen sind echt klasse. leider auch teuer :/
 

Ketama)Djin(

Guest
ich hab noch einen halben meter schwarze auge bücher im schrank stehen. bei interesse msg me via PM
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
schöner konter =)


Kommt hier jemand aus umgebung Lippstadt der aktiv in einer Gruppe spielt und vielleicht noch willens ist einen Spieler bei sich aufzunehmen? =)

Bei uns ist moment wieder flaute und das denke wird sich auch nimmer ändern da jetzt fast alle im Ausland oder sonstwo sind. :(
 
Oben