das mit abstand schlechteste spiel aller zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frzn

Guest
sc2 wird das mit abstand schlechteste spiel aller zeiten von blizzard sein wenn sich nach der beta nicht viel ändert, wow das opfer game habe ich nie gespielt deswegen bewerte ich es nicht.
man merkt deutlich an das seitdem blizzard wow erschaffen hat und mit activision fusioniert haben das sie die besten leute entlassen haben die an der starcraft und warcraft entwicklung beteiligt waren. was activison-blizzard abzieht ist eine unverschämtheit, erstens zwingen sie warcraft/diabo spieler das sie sc2 kaufen indem kein support mehr bieten und hacker frei ihr unwesen treiben lassen. auch balance patch nr. 1.22 bei wc3 war eine unverschämtheit, sie haben human/elf generft wodurch orc jetzt 3 starke matchups hatten, ein sehr starkes vs ud und 2 starke vs hu/elf. dadurch haben logischerweise nur orcs das turniere gewonnen wodruch wc3 langeweilig geworden ist und sie somit die spieler quasi zwingen sc2 zu kaufen. achja sc2 wings of liberty wird 60€ kosten und es wird add-ons geben da sie vom verblendeten starcraft fanboy wissen das sie alles kaufen würde was sc im namen hat. achja außerdem wirds kein lanmodus geben, wenn blizzard nach dem release das meiste verkauft hat vernachlässigen sie das spiel sowie all ihre anderen spiele und hacker können im battle.net ihr unwesen treiben und da es kein lan modus gibt wird es keine alternative wie ggc geben. und das neue battle.net , herr vergib blizzard denn sie wissen nicht was sie tun (sollten) replays kann man nur online sehen, es gibt keine chat rooms und so weiter ein weiterer rückschritt ist das.
ein kumpel von mir shared seinen sc2 beta key und was ich da gesehen habe war eine katastrophe!!!!!!!! die haben das spiel dank auto-mining, 100 units in eine gruppe packen und das bestimmte units fast alle anderen kontern das spiel ruiniert. schon jetzt sehe ich in replays wie im zerg mirror einfach stupide roaches gemasst werden! das spiel ist gerade mal in der beta phase und schon sieht man immer den gleichen mist!!!!!! hallo blizzard was habt ihr euch dabei gedacht? ihr habt alles geile von bw entfernt und sc2 stark vereinfacht. ich hätte mir no upkeep/low upkeep/high upkeep gewünscht aber nein das wäre dann zu kompliziert meinte blizzard. wenn man sich die wc3 spieler anguckt die die sc2 beta spielen (die spielen das 100% wegen der abwechslung nicht weil sies besser finden als wc3/sc) dann sieht man das sie bei sc2 weniger als die häflte apm benötigen die sie bei wc3 gewöhnlich haben. südkorea ist hingegen schlau und wissen das sc2 niemals so gut wie sc sein wird deswegen bleiben sie dabei. in europa hingegen gibts schon preisgeld turniere weil es von allen leuten dermaßen gehyped wurde nur weil es "starcraft" im namen hat. in europa wirds in paar monaten nachm release eh keine/wenige turniere geben da die zuschauer es (zurecht) langeweilig finden. und südkorea wird sowieso selbstverständlich beim good old starcraft bleiben.
 

frzn

Guest
jo solche leute finde ich echt cool wenn sie keine argumente haben sagen sie "du bist so dumm" oder "opfer"
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
Oha echt ne Qual diesen Text zu lesen...

@Text

Mit der WC3 Imba Diskussionen wollen wir hier gar nicht anfangen ne ? ;) Und das SC2 von der Steuerung her, einfacher und dadurch einsteigerfreundlicher sein wird als SC war klar und daran wird Blizzard nichts ändern. Das dass Battle.net 2.0 dir noch nicht gefällt liegt wohl einfach daran das es noch ne schreiß BETA ist du bob.
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Du solltest vllt das nächste mal ein paar Absätze machen und zumindest ein bischen Groß- und Kleinschreibung beachten, damit man deinen Text lesen kann. Aber wahrscheinlich willst du sowieso nur trollen.
 

chrizzotoph

Guest
Haha und warum meldest du dich hier an und schreibst das?! Dann spiel doch lieber Hello Kitty online wenn du für Starcraft 2 zu cool bist!
 

Raziel92

Guest
Was hatte bitte dieses WC3 rumgeheule mit der SC2-Beta zutun?
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
der thread is schneller zu als ihr schauen könnt wenn ihr euch icht benehmen könnt.
zum inhalt: bevor du hier rumschreist wie schlimm alles ist, infomier dich bitte. kene chatchannels? werden noch integriert, ist noch beta. südkorea? das hat mehr mit politik und machtkämpfen als mit dem eigentlichen spiel zu tun. das mit dem zerg mirror..naja schau dir halt mal ein bw zerg mirror an.
wenn es dir nicht gefällt, dann ist es schade, aber bitte übertreib nicht maßlos, spamm hier nicht rum und über wc3 brauchst du dich hier nicht beschweren.
 

frzn

Guest
ich habe auch geschrieben das wenn sich in der beta net viel ändert wird sc2 das schlechteste spiel aller zeiten

aha n1mlow, vielleicht solltet du rechtschreibung beachten? das ist viel wichtiger als groß- klein schreibung bei 2 sätzen sehe ich schon einen fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
Website
www.youtube.com
Soll ich mal deine Posts per Rechtschreibung überprüfen frzn? xD
Da kommt weit mehr als 1 Fehler/ 2 Sätze zustande.

aber zum topic: man muss eine Beta nicht flamen
flamen darf man, wenn das fertige Spiel so aussehen sollte
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
nagut, da der TE wohl ein smurf ist, werd ich die sache hier mal dicht machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben