Das leiden des jungen Spielers: Heute:Die maus

e)Phantom

Guest
Verdammt nochmal gestern hab ich wieder erkannt das ich ein opfer der werbung und des konsums geworden bin .
Da kauft man sich ne fast 100 € teure maus von microsoft ( intelli explorer ) und dann als die schrott war auch noch das nachfolgemodel mit cordless fkt, nur weil die werbung mir verdeutlicht hat wie präzise und toll diese maus doch ist . Und jahre spaeter (bzw gestern) erkennt man das man mit der standart 2 button maus mit kugel wesentlich schneller spielen kann und wesentlich zielsicherer klickt als mit den teuren intelli maeusen .

Ich hab mein talent verspielt ... so wäre gerteam np gewesen :) j/k :p

shaoling

Guest
Also ich für meinen Teil mag TvZ ja auch sehr gerne...

V'Arkalta

Guest
und ich musste einsehen, dass zu meinem "geübten" tennisellbogen auch noch eine krüppelhand hinzukam, nachdem ich zwar aus der mx500 das gewicht entfernt, jedoch die grösse nicht ändern konnte und es mir somit nicht vergönnt war, irgendwas mit meinen durch den grauen star gepeinigten glubschaugen zu sehen, geschweige denn, mir die fähigkeit aufstehen zu nutze zu machen, denn mein raucherbein wollte nicht mehr so richtig, denn zum glück bin ich durch die lautsprecher total verstrahlt.

:8[:

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von VArkalta
und ich musste einsehen, dass zu meinem "geübten" tennisellbogen auch noch eine krüppelhand hinzukam, nachdem ich zwar aus der mx500 das gewicht entfernt, jedoch die grösse nicht ändern konnte und es mir somit nicht vergönnt war, irgendwas mit meinen durch den grauen star gepeinigten glubschaugen zu sehen, geschweige denn, mir die fähigkeit aufstehen zu nutze zu machen, denn mein raucherbein wollte nicht mehr so richtig, denn zum glück bin ich durch die lautsprecher total verstrahlt.

hab das teil aus meiner mx300 auch ausgebaut, danach hab ich nix mehr getroffen und mich unwohl gefühlt, also hab ichs wieder eingebaut...

nun rocke ich :elefant:

ne, mal ernst, ich hab keine ahnung, wie leute durch das wenigere gewicht besser werden ~~

CorVuS2

Guest
ich hab es aus meiner mx500 raus und ich find das mausgefühl hat sich stark gesteigert und ich bin auch (wenn auch nur gerinfügig) schneller geworden-.-

Reaktionen
1
Ich hab mir die überflüssigen Finger meiner hand entfernt :gosu:

fishy3

Guest
wo bekomm ich so nen Link , damit ich herrausfinden kann wo das Gewicht in der mx500 ist=)

Corvus aka NICO herdamit=)
STINKER

CorVuS2

Guest
fishy aka daniel wenn du freundlich fragen würdest, würde ich dir vll helfen...

Reaktionen
0
omg

es liegt nicht an der maus sondern am talent und am training

du rennst die 100m auch net unter 10 sec weil du spikes für 500€ an hast

zft5

Guest
Leichte mäuse sind für schwächlinge, genauso wi 500g schuhe

Reaktionen
0
Original geschrieben von fishy
wo bekomm ich so nen Link , damit ich herrausfinden kann wo das Gewicht in der mx500 ist=)

Corvus aka NICO herdamit=)
STINKER
einfach mal aufschrauben, ist garnicht zu übersehn.

um ehrlich zu sein frag ich mich sowieso, wozu die da überhaupt gewichte einbaun :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von zft5
Leichte mäuse sind für schwächlinge, genauso wi 500g schuhe

je schwerer, desto mehr druck, desto mehr haftung
je leichter, desto weniger druck, desto weniger haftung

darum gehts, nicht um deine muckies

Reaktionen
0
ich streite alles ab was hier steht und behaupte das gegenteil!

Reaktionen
0
ölö hier wird ja nur scheisse geschrieben :D

ich würde mal sagen, wenn man sich an eine maus gewöhnt hat spielt man gut; aber dass es an einer bestimmten maus liegt ist quatsch

kAoS

Guest
Original geschrieben von CorVuS
ich hab es aus meiner mx500 raus und ich find das mausgefühl hat sich stark gesteigert und ich bin auch (wenn auch nur gerinfügig) schneller geworden-.-

irgendwo ne anleitung?

HoA-Grizzly

Guest
Original geschrieben von EnTi

einfach mal aufschrauben, ist garnicht zu übersehn.

um ehrlich zu sein frag ich mich sowieso, wozu die da überhaupt gewichte einbaun :confused:

ich find da keine schrauben zum aufschrauben O_O

Hiillllllllffffäääääääää

-OdiN-

Guest
okay, du drehst die maus um, dann sind da auf diesen grauen etiketten auf der unterseite kleine schwarze kreuze. das untere ist genau zwischen den gleitpaads, das andrereganz oben rechts. einstechen, unter diesem klebeetikett sind dann die schrauben. aufschrauben,oberteil der hülle abnehmen, da ist dann auch schon das gewicht angeschraubt. losschrauben, wieder zusammenbasteln- > gg

dafür brauchen nur frauen ne anleitung T_T

SpiRiT)Master

Guest
Btw ich spiel mit einer 2.50€ Maus und die is besser als jede andere :D

e)Phantom

Guest
jo der wackelkontakt in der alten intelli war nervig 8[
und die cordless verzögert irgendwie krass

besonders das staendig batterie wechsel fuckt bei der ab 8[

Nichts fuer gosu hände kinder !

Stygian

Guest
hab die dual optical und find die absolut perfekt. die bringt nix ausm rythmus und außerdem liegt se schön in der hand. bei meiner freundin spiel ich mit ner logitech wheel maus. ;) die ganz alte. logitech mäuse find ich einfach am besten, die halten lönger. die intelli explorer war extrem scheise.

Oben