• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Das ist mal ein richtiges Problem

Reaktionen
0
Also hi erstmal.
Ich hab nen richtiges Problem.
Neulich war Kumpel hier und währned ich kacken war hatter gemeint mir nen supergeniales feature einzubauen .... per rechts klick auf ordne´r kommt ja son menu .... da hatter mir den punkt "eingabeaufforderung" eingebaut. soweit so gut.
nun kommt aber jedesmal wenn ich nenordner mit doppelklick öffnenmöchte (z.b. auf desktop) die eingabeaufforderung und der ordner öffnet sich nicht.

hart schwul das ganze irgendwie ...
er hat irgendwa sbei extras ordneroptionen dateitypen verändert.

WAH danke schonmal

Reaktionen
3
Das ist aber ein toller Kumpel :elefant:
Guck mal bei HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\Folder\Shell nach...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Naja, er wirds wohl nur gut gemeint haben. :)
Allerdings weiß ich jetzt, warum ich niemanden an meinen PC lasse, wenn ich nicht dabei bin bzw. mir nicht 100%ig sicher bin, dass derjenige nichts zerlegen kann :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ducksteina
Das ist aber ein toller Kumpel :elefant:
Guck mal bei HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\Folder\Shell nach...

dort steht nix vonner cmd?
°_°
bzw nur explore und open ...
glaube er hat eher was an dateiordner rumgebastelt

Reaktionen
39
wenn du ungefähr weißt wodran er rumgespielt hat, such doch da einfach ma :)

Reaktionen
0
habsch schon
find nix :(

^_^;
und er weiss auch net wie das passieren konnte grml

Reaktionen
0
Explorerfenster->Menü:Extras->Ordneroptionen
->Reiter:Dateitypen

Du suchst Dir die Typen "Dateiordner" und "Ordner" raus und änderst das "Standardverhalten" wieder auf "open" bzw. "explore", je nach dem wie Du's gern hättest. Wenn das bereits Standard ist hatter die Eigenschaften von "Open" bzw. "Explore" geändert, diese kannst Du durch markieren und anwählen von "bearbeiten..." von der Ausführung mit cmd befreien.

Sacknase

Guest
Kumpel anrufen...

Sorry, aber selbst wenn ich wüsste wie es geht, dann würd ich den das machen lassen. Is ja nen supertolles Feature

Die einzige die meinen PC bedienen darf ist ne freundin von mir. Der rest hat PC verbot...

Schaff dir regeln und dann haste diese Probs nicht!!!

Reaktionen
0
bios pw pwned scho ;)
in xp alle user löschen, bis auf dich selbst als admin + gastkonto deaktivieren, und wenn pc verlässt schö immer in standby schalten. dann klappts auch auf lans.
einmal wurde mein komplettes c freigegeben... da war ich ziemlich stinkig danach :hammer:

Reaktionen
0
welchen befehl führt er bei "open" aus?
weil anscheinend ist der gelöscht

Busta_inaktiv

Guest
Verzeichnis Öffnen ist bei mir

%SystemRoot%\Explorer.exe /idlist,%I,%L

Oben