• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

das forum logt mich dauernd aus :(

MatrixEi2

Guest
andere foren tuns nich...cookie einstellungen sind auch normal :(

Taran

Guest
Lass mich raten: Du bist noch in einer Reihe anderer Ingame Foren registriert? Eventuell Diablo2.de? Es liegt üblicherweise an den Cookies. Welchen Browser benutzt Du und wie lautet Dein Cookiepfad?

Reaktionen
0
geht mir genauso, klicke ich länger als ca 5minuten nichts an (z.b. beim schreiben längerer postings) kommt sofort "sie sind nicht eingelogged... blabla"

alle cookies von forum.ingame.de werden angenommen, beschränkungen hab ich nich eingestellt... bei anderen ingame.foren bin ich zwar registriert, hab ich aber schon seit jahren nicht benutzt.

is auch nur beim bw.de forum so, andere gehen tadellos...

Reaktionen
105
Cookies nicht nur aktivieren, sondern mal den ganzen Ordner leeren (wohlgemerkt nur den Inhalt, nicht den Folder selber entfernen) via Internetoptionen, falls du den IE benutzt. Dann Browser schließen und neu versuchen. Eventuell lass mal Spybot Search & Destroy durchlaufen, vllt ist Spy- oder Adware auf dem Rechner, die mit dem Cookie hier interferiert o_O
Ansonsten probiere mal einfach den Firefox oder Opera aus, wenn du es nicht schon getan hast.

Reaktionen
0
cookies, verläufe, mru etc. pp werden eh bei jedem neustart gelöscht (tweakui), von daher is der ordner jeden tag neu "leer", es geht nur darum dass wenn ich mich einmal eingelogged habe er mich nach 5min automatisch auslogged als ob der cookie ne Gültigkeitsbegrenzung hätte... (wohlgemerkt ohne dass ich die Page zwischendurch verlassen hätte...)

spybot und adaware sind auf dem neuesten stand und das system ist clean.

mozilla/firefox: thx für den tip aber ich erlaube mir beim IE zu bleiben da ich damit nirgendwo probleme habe. obiges ausgenommen obwohl ich mir eigentlich sicher bin dass das nich am IE liegt sondern an irgendeiner veränderten Einstellung.

Reaktionen
105
Beim IE kann man die Einstellungen komplett zurücksetzen, oder, wenn irgendwie möglich, deinstallieren und neu updaten. Empfehle ich aber nicht, da der IE komplett schon einige MB einnimmt und du vorerst komplett ohne Browser dastündest, außer du hast eine Version auf einer CD etwa bei der Windows-CD mit drauf, die du dann installierst und updatest ...

MatrixEi2

Guest
Original geschrieben von Taran
Lass mich raten: Du bist noch in einer Reihe anderer Ingame Foren registriert? Eventuell Diablo2.de? Es liegt üblicherweise an den Cookies. Welchen Browser benutzt Du und wie lautet Dein Cookiepfad?
du hast recht :o
also ich benutze slimbrowser und cookiepfad ist dokumente einstellungen/user/lokale einstellungen/temp files

Taran

Guest
Original geschrieben von MatrixEi

du hast recht :o
also ich benutze slimbrowser und cookiepfad ist dokumente einstellungen/user/lokale einstellungen/temp files
Die Cookies mancher Ingame Foren sind sich zu einander nicht so grün. Versuche es mal mit einem anderen Browser. Logge Dich in alle Ingame Foren ein und versuche anschliessend in jedem dieser Foren zu posten; beispielsweise erst bei d2.de und dann bei bw.de.
Manchmal hilft es auch einfach die Cookies mal zu löschen und sich neu wieder einzuloggen.

Oben