Das Forum ist doof!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clay

Guest
das is doch net intended das man alle post + regdatum + rechte verliert oder Oo
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
das riecht nach einem thread mit potential!

3...2...1 closed!
 

Clay

Guest
ein statement ob das nur ein übergangszustand wärend der umstellung ist würde mir reichen, aber danke für deinen sehr produktiven kommentar
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Geht es um die News auf der Main in der nichts von dem steht was du da behauptest?
 

Clay

Guest
da steht das man mit irgendnem formular seine alten einstellungen übernehmen kann wovon ich aber nichts sehe
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
"Wann die Aktualisierung genau stattfindet, steht im Moment noch nicht fest. Ihr werdet natürlich informiert, wenn es soweit ist und erhaltet dann auch den nötigen Link, über den die Aktualisierung stattfinden wird. "


Lesen, Junge!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also manchmal frage ich mich wie manche Leute durchs Leben kommen. Hier noch mal der Text für dich zum ganz langsam lesen und verstehen:

Im Zuge einiger Umstellungen im ingame.de Netzwerk werden auch einige Änderungen im Accountbereich durchgeführt. Das hat zur Folge, dass jeder User seinen Account zur weiteren Nutzung aktualisieren muss. Die Aktualisierung erfolgt über ein einfaches Aktualisierungsformular, das in den nächsten Tagen online gestellt wird. Dort müsst ihr lediglich eure alten Accountdaten eingeben und bekommt dann ein neues, zufälliges Passwort per Email zugeschickt, mit dem ihr euch dann direkt einloggen könnt. Alle alten Einstellung sowie das Registrierungsdatum bleiben natürlich erhalten.

Es ist allerdings zu beachten, dass nur noch alphanumerische Usernamen mit 3 bis 20 Zeichen erlaubt sind. Das heißt der Name darf nur aus Buchstaben (a-z / A-Z) und Zahlen (0-9) bestehen, wobei mindestens ein Buchstabe verwendet werden muss, andere Zeichen sind nicht mehr möglich. User, die aktuell einen nicht mehr kompatiblen Accountnamen verwenden, erhalten mit der Aktualisierung die Möglichkeit ihren Namen zu ändern.

Wann die Aktualisierung genau stattfindet, steht im Moment noch nicht fest. Ihr werdet natürlich informiert, wenn es soweit ist und erhaltet dann auch den nötigen Link, über den die Aktualisierung stattfinden wird.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
das is doch net intended das man alle post + regdatum + rechte verliert oder Oo

Nein ich denke nicht das wir alle resetted werden.
Wenn du diesen Thread so im eigentlich dafür bestimmten Feedback-Forum aufmachst und Shi das sieht bist du sowas von tot.
 

Clay

Guest
Es tut mir leid das ich davon ausging das wenn das ganze durchgesetzt wird auch direkt das formular zur wiederherstellung der daten bereitsteht und nich das erstmal alle accs umbenannt und damit sämtliche modrechte whatever vorloren gehen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jetzt wollte ich dich doch glatt noch einmal darauf hinweisen, doch endlich mal den Text zu lesen und auch zu verstehen, damit du aufhörst dummen Unfug zu schreiben der nichts mit der News zu tun hat und den du dir nur zusammenfantasierst. Dann ist mir erst aufgefallen, dass du ja gar keine Posts und kein altes Regdatum und auch keine Modrechte hast und somit nur ein Troll sein kannst.
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
deliver.gif
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
grml, keine lust meinen clantag rausnehmen zu müssen D:
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Gleich ist er im OT du Hurensohn. Deinen Thread kannst Du dann, folglich, vergessen.
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Jetzt wollte ich dich doch glatt noch einmal darauf hinweisen, doch endlich mal den Text zu lesen und auch zu verstehen, damit du aufhörst dummen Unfug zu schreiben der nichts mit der News zu tun hat und den du dir nur zusammenfantasierst. Dann ist mir erst aufgefallen, dass du ja gar keine Posts und kein altes Regdatum und auch keine Modrechte hast und somit nur ein Troll sein kannst.

Dies.

+ Feedback Forum
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
:deliver:

sag nicht, du hast dir gerade extra nen neuen account gemacht.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
ich war auf einmal mit dem eingelogt, ka warum dachte das hat mit diese umstellung zu tun, aber scheinbar dochnicht
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Gerade stand da doch nocht "vor allem hast du meinen namen geklaut" oder sowas ähnliches? Führst du Selbstgespräche?
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
shi testet halt gerade deine loyalität. einfach weil er es kann!
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
whatever ich geh schlafen, scheint sich ja erledigt zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben