• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DAS FEST

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
trotz finanzierungsproblemen gibt es es wieder dieses jahr. DAS FEST in karlsruhe ist deutschlands größtes umsonst festival. einziges manko, man kann keine eigenen getränke mit aufs gelände bringen.
dieses jahr ua mit dabei: kiz, the hives, sportfreunde stille uvm.

link
http://lastfm.spiegel.de/event/373343

Reaktionen
0
Wie gut, dass die Hives gar ned spielen. Hätte mich auch stark gewundert.

edit: K.I.Z. auch ned, was postest du für Schrott?

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
the hives is so n stranges gerücht.
kiz spielen fast 95%
am 10ten kommts offiziell raus

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
das fest is immer so n ding. da kannste auf gerüchte mehr geben als bei andren festivals. kam bisher immer zu mindestens einem überraschungsakt.

Reaktionen
0
is ja bei mir um die ecke, denke mir schon, dass ich mal vorbeischauen werde

Reaktionen
0
neaera spielen^^
das weis ich auch jeden fall schonmal

Reaktionen
1
Das Lineup

Nirvana, KT Tunstall, Roisin Murphy, Sportfreunde Stiller, Fettes Brot, The Beautiful Girls, Neaera, WhoMadeWho, Louis Logic, Diego, Jonah Matranga, Tone, Irie Révoltés, Indigo, Willy De Ville, Roy Paci, Kasai Allstars, Léoparleur, Up To Vegas, Aka Frontage, Die Orsons, My Elegy, Futile, Feverdog, soundnugget, Das GlasBlasSing Quintett, Storm The Shore, End Of Prejudice

Hmm irgendwie glaube ich nicht das Nirvana kommt. :hum:

Reaktionen
0
ich kenn genau 4 bands, wobei ich auch kaum glaube, dass nirvana kommen wird :top2:

Noel2

Guest
KT Tunstall, Sportfreunde Stiller und Fettes Brot sind nett. Rest kenn ich kaum...mal sehen, aber eh nicht

Reaktionen
0
jeah neaera und my elegy dann binsch auf jedenfall am start :top2:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
95
wenn KIZ kommt bin ich wohl am Start :top2:

Reaktionen
0
lol wenn kiz kommt bin ich aber sowas von am start, heute nacht auf youtube saemtliche lieder durchgehoert, ich wusste ja schon, dass die jungs rocken, aber wirklich JEDES lied ist gut :D

Oben