• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

das erste Mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von LTV92
war es bei euch leicht gewesen Weiber zu kriegen?
wieviel Kohle musstet ihr ausblättern?

Fragen antworten bitte!
zusätzliche Frage: bis wie alt sollte man noch höchstens Jungfrau bleiben dürfen?

Reaktionen
7.023
Leute, bitte. Auch wenn die Fragen "komisch" klingen, benehmt euch. Das ist keine Spameinladung und die Kifi-Posts könnt ihr gleich stecken lassen.

Jori

Guest
Mach dir nicht solche Gedanken.
Nach den ersten zehn Malen ist es ohnehin nichts besonderes mehr :)
Davon ab ist das Alter echt egal. Viel wichtiger ist, einen vernünftigen Partner an deiner Seite zu finden, mit dem du lange Zeit glücklich bist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jori
Mach dir nicht solche Gedanken.
Nach den ersten zehn Malen ist es ohnehin nichts besonderes mehr :)
Davon ab ist das Alter echt egal. Viel wichtiger ist, einen vernünftigen Partner an deiner Seite zu finden, mit dem du lange Zeit glücklich bist.
du hast really recht
epic antwort

Reaktionen
0

ich war 19 und mich hats 12 euro für eine flasche bacardi und einer flasche cola gekostet

das war an meinem abschieds fest von der schule und ich hab mir so ne tussi gegriffen udn sind aussm haus raus und haben erst mal die ganze flasche geplättet dann hatten wir sex ich bekam nach 10 sec einen wadenkrampf und dann schliefen wir neben einander wow war ne scheiss nacht.

Reaktionen
0
Ich hatte früher ein süßes Mädchen kenntgelernt , aber sie ist halt umgezogen, weil ihre Eltern neue Jobs gefunden haben.:cry:

vielleicht wäre etwas draus geworden , wenn sie nicht umgezogen wäre.

seit dem läuft bei mir irgendwie nix mehr. :8[:

Reaktionen
1.787
das erste mal wird völlig überschätzt :D
Meistens ist es eh nur krampf und hat mit dem eigentlichen Sex net viel zu tun :D
Ich war 16, war tierisch aufgeregt und als die schwitzige Nudel dann halbwegs stand wars auch schon wieder vorbei :D ..war ebenfalls ein ggnore mit einer 14jährigen die aber schonmal hatte :8[:

MAD)Apple

Guest

www.gesext.de :stupid:

hatte das erstemal mit 17, fast 18 in einer festen beziehung. find ich immernoch ok so. denke auch, dass sicher viele von denen die ne große klappe haben in deinem freundeskreis auch nicht weiter sind als du.
die frage nach der grenze kann man nicht wirklich beantworten. älter als 20 ist heutzutage sicherlich selten, aber deswegen is man ja auch kein schlechter mensch oder? ;-)

ahja und ganz wichtig, beschäftige dich mal n bisschen mit ironie. hilft beim verstehen der meisten posts hier im forum. (das bezieht sich nicht auf diesen post)

Gruß

Scheinkultur

Guest
Ich hatte früher ein süßes Mädchen kenntgelernt , aber sie ist halt umgezogen, weil ihre Eltern neue Jobs gefunden haben.:cry:

vielleicht wäre etwas draus geworden , wenn sie nicht umgezogen wäre.

seit dem läuft bei mir irgendwie nix mehr. :8[:

Pick-Up ist die richtige anlaufstelle für dich... so von wegen inner game balancen und so, haha

xea

Reaktionen
0
Zeig deinen Kumpels ein Foto von mir und sag Ihnen das der Typ da auch erst mit 17 mitn rumgeficke angefangen hat. Ich bin mir sicher, sie würden sich wüschen, blos gewartet zu haben..

Reaktionen
0
kurz gefasst:
Sixpack+witzig sein+Kohle = Freundin?
(ich mag keine lange Sätze)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak
Was? 16 und noch Jungfrau? Alter, da wirds aber langsam mal Zeit. Wichtig ist folgendes: Mach dir selbst Druck.

rl lachi

[x] 16 btw

Reaktionen
7.023
Ok Jungs, es reicht wirklich. LTV92, bitte sei in Zukunft ein bisschen konstruktiver bei der Erstellung deiner Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben