Das erste mal geflamed???

Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
124
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin recht neu im Onlinezocken und wurde gestern wohl zum ersten mal geflamed ;-)

Mein Problem ist, dass mein Gegenüber so mit Abkürzungen um sich geschmissen hat, dass ich gar nicht genau weiß was er wollte! Vielleicht könnt ihr mir ja beim übersetzen helfen...

Zum Spiel:

Ich Terra (Bronze 1) gegen Zerg (Silber 2). Nach paar Minuten waren seine Linge bei mir, meine Wall-In inklusive Marine standen. Dann passierte komischerweise 25 min mehr oder weniger gar nichts. Ich habe mich schön eingeigelt und eine 200 Supply Army hochgezogen (M&M&M und 3 Thors) und alle auf´s Maximum upgegraded. Nach 25 Minuten war ich fertig, stand mit meiner ganzen Armee bei meinen Naturals (zusätzlich mit Planetaren Festung, Türmen und Bunkern abgesichert) und wurde dort von ihm mit ebenfalls 200 Supply (5 Ultralisken, ewig viele Speedlinge und Mutas) angegriffen. Durch meine Defensivgebäude und die ultra upgegradeten Marines hatte er keine Chance. Auf dem Weg zu ihm, kam paar Minuten später dann noch mal so ein heftiger Angriff. Kurz danach der 3. Jeder Angriff wurde von beiden mit fast vollem Supply geführt, da wir beide ständig Truppen nach produziert haben. Nach der 3 Schlacht hatte er nichts mehr und ich stand mit den restlichen 30 Marines und 10 Medivacs bei ihm in der Mainbase. Verloren hat er meiner Meinung nach, weil er 100te von Linge aber keine Berstlinge ins Feld geführt hat. Beim Replay schauen viel mir auf, dass schon 20 Berstlinge wohl meine gesamte Armee (kaum Marauder aber 100 Marines) geschrottet hätten und seine Ultralisken meine Base easy zerlegt hätten. Außerdem sollte man sich mit Zerg nicht die ersten 30 min unsichtbar machen - oder täusche ich mich da? Egal, kurz vorm rausgehen kam von ihm folgendes:

wtf?
I thought I had that one
well well
strange
mine was upgraded as yous
rs
4 real
fu..so OP
bm d00d


what the fuck
Ich dachte ich hätte es (das Spiel gewonnen???)
gut gut