Das eBook Humble Bundle

Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Das sehr bekannte Humble Bundle bietet jetzt auch ein E-book Bundle an. Die Bücher sagen mir zwar gar nichts, aber hört sich gar nicht so schlecht an. Ich denke mal, dass die Bücher in Originalsprache, also Englisch sind.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Da kenn ich jetzt nur Neil Gaiman (sollte toll sein!) und John Scalzi, welcher ein interessantes Vorwort zu meinem jetzigen Buch The Forever War geschrieben hat. Old Man's War soll dann auch richtig gute SciFi Lektüre sein.

Danke für den Tipp!
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Habs mir auch mal geholt. Die Kurzgeschichten (Pump Six) hören sich ja auch ganz interessant an.
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Also habs mir auch sofort geholt, Neil Gaiman ist einer der besten Autoren unserer Zeit, wobei das nicht wirklich das ausschlaggebende sein sollt bei dem Bundle, sein Beitrag ist nur nen Graphic Novel, Old Man's War hab ich auch extrem gutes gehört.

Und mal ernsthaft, wie bei jedem Humble Bundle gilt: Was kann man schon groß falsch machen zu dem Preis. Hab mal 15 Dollar bezahlt, hoffe darauf, dass dies nicht das letzte ist
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hey there!

We've just added five amazing webcomic collections to our latest bundle! This includes awesome works from Penny Arcade including Attack of the Bacon Robots and Epic Legends of the Magic Sword Kings; two volumes from Saturday Morning Breakfast Cereal including Save Yourself, Mammal! and The Most Dangerous Game; and intelligent humor extravaganza xkcd: volume 0!

wieso wird das nur immer besser
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Kindle ist doch echt nit schlecht, besonders für den neuen Preis
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
jo : D überlege auch auf den umzusteigen, ist aber pure gier : D
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
geil danke, mal komplett mitgenommen :top2:
Unix Power Tools und Essential System Administration sollen wohl echt gut sein.
DNS and BIND werde ich mir auch durchlesen, das letzte mal das ich versucht hatte BIND zu verstehen habe ich es aufgegeben und einfach auf dnsmasq gesetzt. :ugly:
 
Oben