Das Broodwar.de Journal Strikes back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
So liebe community, etwas zum Thema.



Erstmal, was nun folgt wird mich nicht in eurer Gunst aufsteigen lassen.


Das Journal, war eine wirklich nette Idee, was mir von Anfang an missviel war die Tatsache das wirklich jeder reinschreiben durfte, und zu allem Überfluß wurden nun Seiten entfernt.

Ich grübelte lange und fand es mehr oder weniger beschissen, also reifte die Idee das Journal zu entwenden und seiner eigentlichen Bestimmung zu überführen.

Nun gut, ich war mir allerdings nicht sicher, ob ich hier nicht nur nach meiner Meinung handeln würde, also wollte ich erst mal erfahren was die derzeitige Community davon hält...

Also um es kurz zu machen.

alles frei erfunden, die Möglichkeit bestand das Journal zu entreißen, ich hab es nicht gemacht 8) das Feedback war sehr eindeutig! Also jungs das Journal ist irgendwo hoffentlich auf dem Weg zu 2fickendehunde.


Und sorry, ik weiss dorftrottel 3000 ich soll krepieren gehen usw.


da Shi nicht aufzutreiben ist, man kann das Journal-Topic wieder öffnen und mich auf ignore setzen.

thats all
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.266
Reaktionen
168
Ich hatte mir sowas schon gedacht :elefant:
 

DeCaY4

Guest
Reddi Du verrückter Schweinehund wer hat dich bitte noch nicht auf ignore :rofl2:


Geile Aktion irgendwie, mit happy end. Schöööööööööön ::]:
 

Busta_inaktiv

Guest
es nur noch "szenegrößen" zu geben wär gay gewesen.

admin-kontrolle und seitenentfernung ist und bleibt trotzdem behindert. schade, ich dachte die aktion richte sich gegen letzteres.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
naja es wäre der hauptgrund gewesen.

aber mit szenegrößen wären letztendlich nur leute gemeint die man kennt wenn man dieses forum regelmäßig besucht.

also schonmal alle die bisher hier gepostet haben..
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.641
Reaktionen
8.547
Dank der User eike und Redhec ist damit das BW-Journal endgültig gestorben. Ich bitte darum es zu Morphium zurückzuschicken, denn es ist nach wie vor sein Eigentum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben