Original geschrieben von Kalash
der dialekt dazu ownt
Original geschrieben von -OdiN-
jedesmall wenn mich meine eltern ins burgenland geschleift haben an den neusiedler see musste ich mich fast bepissen bei der ihrem dialekt.ich komm zwar aus bayern, spreche aber normales hochdeutsch ( gymniasast halt )
ein traum, aber eigentlich recht sympathisch wie sie sprechen
jedenfalls noch keinen der über starcraft geredet hat ...Original geschrieben von Marneus
du hast noch nie wirklich österreichischen dialekt gehört oder? -_-
Original geschrieben von -OdiN-
gymniasast halt
HAHAHAAHAHOriginal geschrieben von Xax
der der interviewed wird bin übrigens ich und ich habe eigentlich kaum einen wiener dialekt
spreche fast hochdeutsch
Original geschrieben von ~XantoS~
In der Kürze bisher der beste Bericht, den ich je gehört habe.
Auch ohne Bilder und in wenigen Minuten ein facettenreiches Bild vermittelt. Alle Achtung, auch an Xax.
dann schau mal den ausschnitt vom Zdf auslandsjournal oder was das war.... da haben sie genau dasselbe erzählt -.-Original geschrieben von ~XantoS~
In der Kürze bisher der beste Bericht, den ich je gehört habe.
Auch ohne Bilder und in wenigen Minuten ein facettenreiches Bild vermittelt. Alle Achtung, auch an Xax.
dann scheinst du einen anderen bericht gesehen zu haben.Original geschrieben von Asta Khan
häh? der zdf bericht war ganz anders. der war auch bei weitem nicht so gut.
Original geschrieben von Grumel
Ich weis wirklich nicht was ihr hier von Akzent labert.
Für mich ist das ziemlich normal.
Und nein ich komme nicht aus Österreich.
Und falls es keiner merkt das is schriftdeutsch halt ohne die eigene Herkunft komplett zu verleugnen. Wenn man sich weiter verbiegt hört sich das dann verdammt gesteltzt und einfach nur kotzhaft an.
Original geschrieben von Tyler Durden
dann scheinst du einen anderen bericht gesehen zu haben.
Original geschrieben von Asta Khan
schwachsinn. der zdf bericht ging vielmehr auf kang min und sein team ein, hatte weniger fakten und vor allem auch größtenteils ganz andere. hast du mal daran gedacht, dass zwei berichte über das selbe thema und von gleichen blickwinkel betrachtend immer gewisse ähnlichkeiten haben werden? wenn diese beiden berichte "fast dasselbe" sein sollen, dann sind es auch 100% der zig anderen berichte, die es in den letzten jahren gab. nein, sie sind sich nicht außergewöhnlich ähnlich aber verwenden wahrscheinlich beide die selben quellen, von denen es ja nicht allzu viele gibt.
Original geschrieben von Tyler Durden
in beiden berichten erzählen sie wie beliebt starcraft ist(vorallem in korea), obwohl es schon 6 jahre alt ist ... das es eigene fernsehstationen gibt und das es viele Spielsüchtige in Korea gibt die bereits von Psychopaten behandelt werden.
Hast du denn beide Berichte verstanden? Pisa?
Vielleicht hörst du auch fremde Stimmen