Darum haben Männer Brustwarzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
manche verzapfen da ja ganz schönen schwachsinn, das geschlecht des kindes steht bereits bei der befruchtung fest. ergo gibt es keinen geschlechtslosen fötus.
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Grundlegend muss man mal sagen das die Brust ohne eigentlich scheisse aussehen würd.
 

Clawg

Guest
Die Erklaerung in dem WDR Artikel finde ich eher weniger aufschlussreich. Die primaere Frage waere wohl eher, warum es ueberhaupt anders sein sollte. Da denke ich einfach, dass ein seperater Bauplan zusaetzlichen Aufwand kostet, was die Gefahr fuer unvorteilhafte Mutationen erhoeht. Brustwarzen sind nun mal keine triviale (insbesondere keine skalierbare, wie z.B. Koerpergroesse) Eigenschaft.

Original geschrieben von dOg[fisch]
welche chromosomen hat denn der geschlechtslose fötus ?
Du solltest mal nachlesen, was sexuelle Fortpflanzung ist.

Grundlegend muss man mal sagen das die Brust ohne eigentlich scheisse aussehen würd.
Wuerde dir dann aber nicht auffallen.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Also ich kann einigen Leuten hier nur zustimmen, anderen wiederum nicht.
 
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
279
Reaktionen
0
das gen für die ausbildung der brustwarzen liegt halt vielleicht auf nem anderen chromosom. die gene für die hormone, welche wiederum für die geschlechtsbestimmung und die funktionsfähigkeit der brustwarzen verantwortlich sind liegen auf den geschlechtschromosomen.
und das geschlecht ist festgelegt, sobald das spermium mit der eizelle verschmilzt, denn das trägt entweder ein x oder ein y mit sich.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
ohne einen cinamon 10-zeiler werdet ihr wohl eh nicht weiterkommen...
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.162
Reaktionen
66
von einigen hier wusste ich eh schon immer, dass sie als frau geboren wurden...
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
abschließend läßt sich zu diesem topic noch sagen:

lock.gif
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
suicide hat aber hier auch ganz schön geglänzt, und clawq.... naja was soll man dazu sagen, ich müsste lachen, wenns nicht so traurig wäre..

:troest:

lock.gif


PS:
Bei Bedarf PN an mich :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben