Darts WM 2014

Reaktionen
176
Heute Abend geht es endlich wieder los :deliver:

Als bekennender Erfolgsfan bin ich natürlich wieder für mein Lieblings-Power-Knubbelchen. Auf zum 17. Titel, Phil!

123phxye.jpg

In der ersten Runde muss er heute Abend um 23:00 Uhr irgendeinen Noname rauskegeln, wird also nicht so spannend. Aber dafür vernichtend :troll:

Wer schaut es sonst noch so?

Sport1 zeigt diesmal ja knapp 60 Stunden live yay!

Infos: http://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php

Reaktionen
176
Jo, saugut wie der Kommentator und überhaupt der gesamte Ally Pally abgegangen sind :deliver:

Macht in der Tat einfach Bock denen zuzuschauen. Und im Finale letztes Jahr hab ich gefiebert wie sonstwas.

Reaktionen
0
Dart, Kuma ist so alt, demnächst feierst du auch noch Curling. :rofl2:

Reaktionen
1.636
Dart, Kuma ist so alt, demnächst feierst du auch noch Curling. :rofl2:

Klappe zu!
Dart geht ab.
Jedes Jahr sagen wir uns "nächstes jahr sind wir im pally dabei" und jedes Jahr gehen wir dann doch nicht hin um dann beim Finale wieder zu sagen "shit nächstes jahr sind wir da mit morphsuits am start"
:rofl2:

irgendwann bin ich da auch, ganz bestimmt :troll:

Reaktionen
176
Curling hab ich vor 10 Jahren gefeiert
sc08yfdbv.gif

Und Dart ist wirklich einfach geil zum anschauen.

Reaktionen
0
Klappe zu!
Dart geht ab.
Jedes Jahr sagen wir uns "nächstes jahr sind wir im pally dabei" und jedes Jahr gehen wir dann doch nicht hin um dann beim Finale wieder zu sagen "shit nächstes jahr sind wir da mit morphsuits am start"
:rofl2:

irgendwann bin ich da auch, ganz bestimmt :troll:

Haha, sowas von #2 :top2:

Reaktionen
0
Und Dart ist wirklich einfach geil zum anschauen.

Ich gucke gerade dieses Dart. Und lese nochmal deinen Post. Und gucke wieder zum Dart. Wieder zu deinem Post. Und wieder zum Dart. Mehr halte ich aber nicht aus, ich schalt wieder um zum Pfahlsitzen!

Reaktionen
176
Van Gerwen hat auch nicht so ne pralle Vorstellung geliefert, aber das Match vom Wizard war doch recht unterhaltsam. Ist halt noch Vorrunde, da sind noch sehr viele krasse Außenseiter dabei, wie bei jeder WM halt. Interessanter wird es natürlich erst ab Runde 2, da sind die Spieler-Levels sich etwas näher und es wird BO7 gespielt. Und spätestens ab dem VF haste in der Regel richtig coole Matches und geile Stimmung im Pally.

Reaktionen
0
hab mir das in den letzten jahren auch reingezogen wenn ich gelangweilt war (Studium und so). ist bei guten Partien schon unterhaltsam, aber die Vorrunde muss ich jetzt nicht unbedingt sehen.
vielleichte zappe ich dieses jahr mal zum finale rein, findet das wieder sonntag abends statt?

e: finale 1.januar 21:15 sehe ich gerade ... top Programm zum ausnüchtern

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
Taylor raus... das hätte ich jetzt auch nicht erwartet aber gutes Spiel von Smith

Reaktionen
176
Lewis hat sogar ziemlich ordentlich gespielt, aber van Gerwen war einfach richtig krass on fire. Der hätte gestern wahrscheinlich auch Taylor 6-0 nach Hause geschickt.

Waren aber trotz ihrer Eindeutigkeit zwei coole Halbinfals. Freu mich aufs Finale morgen.

Reaktionen
0
finale werde ich mir wohl auch reinziehen, habe bisher nur van gerwens Viertelfinale gesehen. er geht ja dann wohl als Favorit ins rennen? wright habe ich vorher noch nie gehört

Reaktionen
0
Lewis war ziemlich mies auf die doubles, aber selbst mit ner normalen Quote darauf wäre das dann maximal ein 2:6 geworden. Gegen den Van Gerwen aus dem Halbfinale hätte keiner bisher ne Chance gehabt.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.955
Website
broodwar.net
Okay, im F ist er jetzt nicht ganz so stark, aber der Punker ist dafür kacke - Blitzkrieg!

Reaktionen
0
Van Gerwen hat auch nicht so ne pralle Vorstellung geliefert, aber das Match vom Wizard war doch recht unterhaltsam. Ist halt noch Vorrunde, da sind noch sehr viele krasse Außenseiter dabei, wie bei jeder WM halt. Interessanter wird es natürlich erst ab Runde 2, da sind die Spieler-Levels sich etwas näher und es wird BO7 gespielt. Und spätestens ab dem VF haste in der Regel richtig coole Matches und geile Stimmung im Pally.

Also das Finale war durchaus interessanter, was daran lag, dass die Kommentatoren auch was zum Spiel gesagt haben und nicht nur von ihrer Oma erzählt haben wie vor ner Woche oder so.
Leider war dieser Wright wohl bei weitem nicht gut genug, um es richtig spannend zu machen! Außerdem hatte er ne hässliche Freundin, das fand ich nicht gut.

Reaktionen
1
Also das Finale war durchaus interessanter, was daran lag, dass die Kommentatoren auch was zum Spiel gesagt haben und nicht nur von ihrer Oma erzählt haben wie vor ner Woche oder so.
Leider war dieser Wright wohl bei weitem nicht gut genug, um es richtig spannend zu machen! Außerdem hatte er ne hässliche Freundin, das fand ich nicht gut.

Die dicke Seekuh war seine Frau. Im Finale hat er die ersten vier Sets einfach eine katastrophale Doppel-Quote, was überhaupt nicht seine Leistungen aus den letzten Spielen wiederspiegelte.

Reaktionen
0
Es spielt gleich Phil Taylor gegen van Gerwen auf Sport1. Ich schreib das mal hier rein auch wenn es nicht WM ist :8[:

edit: 7-0 van Gerwen kthxbye :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Es spielt gleich Phil Taylor gegen van Gerwen auf Sport1. Ich schreib das mal hier rein auch wenn es nicht WM ist :8[:

edit: 7-0 van Gerwen kthxbye :rofl2:
Habs auch gesehen, van Gerwen war gestern aber auch übelst drauf. Taylor zudem voll schlecht (angeblich kommt er mit den neuen Darts nicht klar).

Reaktionen
176
Jo, auch mitbekommen. Schon ne derbe Klatsche. Da hat sich die viele Kohle für den Darts-Wechsel hoffentlich gelohnt :deliver:

Oben