• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Darmstadt

Reaktionen
0
Ich bin nächstes Wochenende bei nem Seminar in dieser schönen (?) Stadt.
Kommt zufällig jemand daher und könnte mir ne couch anbieten? Die leute bei CS reagieren seit Tagen nicht! Würd natürlich auch glorreiches Rostocker Bier mitbringen!

Reaktionen
1.787
Analverkehr findet im Darmstadt

Kenne ein paar Leute in FFM, ich frag mal ob du da schlafen kannst^^ is aber ein stück weg

Reaktionen
2.007
Ich war da erst vor zwei Tagen, vorraussichtlich am Dienstag wieder zuegegen.

MesH

Guest
Was machst du in Darmstadt Redhec?

@Topic: Studiere da, aber auch kein Hotel. :[]

wowbeta

Guest
studiere da vllt ab sommer auch. kann jemand was zur stadt und zum nightlife sagen?fahren viele nach frankfurt zum feiern? oder isset in darmstadt auch sehr knorke?

Reaktionen
2.007
da wäre aber jemand very pisssed off bei dem vorgang lol
:ugly:

Reaktionen
1
ach darmstadt is garnich so übel wenn de offenbach kennst, und ich bin da nur mal mit der bahn durchgefahren (ohne stop) !!

MesH

Guest
Also so das krasse Loch ist's nun nicht. Könnte schon mehr los sein Abends, aber vollkommene Katastrophe kann man nun echt nicht sagen. Ausserdem sind die Verbindungen ziemlich gut, also alles i.O..

Reaktionen
0
is halt ne stadt, die man von jeder landkarte streichen könnte und keiner würde eine träne vergießen. die uni besteht aus betonbunkern, der fussballverein ist pleite und spielt (gefühlt) in der kreisliga c, am lui hängen nur penner und pitbullhosenträger rum und das "zentrum des jugendstils" wurde im krieg komplett plattgemacht

Reaktionen
0
Ich arbeite seit februar da, wohn in ner WG und wir haben ein grosses Wohnzimmer.
Bist du nett? Dann sollte es kein Problem sein...
Momentan bin ich auch das WE 5./6./7.03. auch noch nicht auswärtig...
...pm...?

Sonst bin ich auch noch für Tipps offen!, wie gesagt, erst seit nem Monat da. Vor allem such ich noch ne kick-connection!

Reaktionen
0
ich bin wahnsinnig nett:)

kann man da irgendwas machen abends? die seminare gehen wohl bis 19 uhr jeweils und dann wär abkacken angesagt sonst=/

Reaktionen
1
also am 26.3. gehts auf jedenfall nach frankfurt zum feiern :P
ansonsten könnt ich dir in darmstadt selber höchstens n gutes resaurant empfehlen, weil ich bin da wirklich nur zum arbeiten und vielleicht mal noch zum einkaufen, aber das dann auch ehr nich in der stadt selbst ^^

Reaktionen
0
Ich arbeite seit februar da, wohn in ner WG und wir haben ein grosses Wohnzimmer.
Bist du nett? Dann sollte es kein Problem sein...
Momentan bin ich auch das WE 5./6./7.03. auch noch nicht auswärtig...
...pm...?

Sonst bin ich auch noch für Tipps offen!, wie gesagt, erst seit nem Monat da. Vor allem such ich noch ne kick-connection!

kick connection wie kicken bzw fußball?

Oben