dark swarm und buildings

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
alter seit wann spielst du bw? was würde denn sonst dark swarm bringen beim angriff auf canns oder bunker?

Reaktionen
0
alter seit wann spielst du bw? was würde denn sonst dark swarm bringen beim angriff auf canns oder bunker?

gegen dich reicht's doch immer :D
in dem fall ist das übrigens ein defensive swarm, nicht die linge greifen an, sondern die rines

hm, erklär mir mal jmd die spielszene plz
ich kenn dass so, das meine sunks z.B. geschützt sind, wenn ich nen swarm gegen angreifende rines caste

Zuletzt bearbeitet:

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Nochmals: Dark Swarm hat keinen Effekt auf Gebäude.

Reaktionen
0
Nein, kennst du nicht! Swarm hat noch nie gg Angriffe auf Gebäude geschützt!

Edit: Spielszene nicht gesehen, aber er wird den swarm halt entweder vergeigt haben oder ihn gesetzt, weil Vergifter drauf geht - dass da ne sunken drunter war: Zufall.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich hab auch mal gedacht, dass der Swarm auch Gebäude gegen Fernangriff schützt und ich habe da schon seit Jahren Zerg gespielt... :D Wann kommt man auch schon mal dazu, sowas defensiv einzusetzen? Früher hat man eh kaum Defiler gespielt! ^^

Also auch von mir nochmal: Dark Swarm schützt nur Einheiten vor Fernangriff! :)

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
gegen dich reicht's doch immer :D
in dem fall ist das übrigens ein defensive swarm, nicht die linge greifen an, sondern die rines

hm, erklär mir mal jmd die spielszene plz
ich kenn dass so, das meine sunks z.B. geschützt sind, wenn ich nen swarm gegen angreifende rines caste

finden wirs heraus :P bo5 anytime !!!!

und schon fotos von damals gefunden, ist echt krass lang her bw nacht in dortmund.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
haste mich nicht schon sonst frag decay,

von mir aus gerne :)

Oben