Original geschrieben von Koestritzer
btw: minen funktionieren im dark swarm.
wenn man im lategame von mass ultras penetriert wird können die dinger schonmal das ein oder andere game entscheiden.
Original geschrieben von Koestritzer
nukes bringen leider recht wenig - einschlag dauert zu lange.
ich find nukes irgendwie unterpowered, wenn die dinger kein supply kosten würden und bissel weniger gas wärs vielleicht in ordnung
Original geschrieben von MoooN
jo ;DDD wenn da aber auf einmal 4 valks drueberstehen kann er sichs wohl denken ^^
hab in nem ernsten game noch nie nukes gesehen .. also sind sie scheise ;D
Original geschrieben von è`X´é
Hmmm da hast du recht bis man den Tech-tree erreicht hat um ne Nuke zu bauen kønnte man sich auch noch nen Tank leisten!
Abr als Ablenkungs Manøver, ist es alle mal geeignet, man kann damit einfach nur derbe Verwirrung Stiften!
Original geschrieben von Tisch
Ich habe da mal ne Frage:
Kann man den Vergiftern die Energie, mit nem EMP vom Vessel, "klauen"?
Bei Toss und Terra Einheiten funzt das ja aber auch bei Zerg?
Original geschrieben von flothefreak
ja
EMP setzt im wirkungsradius alle arten von "mana" sowie die schilde der protoss auf 0
also alle einheiten die "mana" zum tarnen/zaubern/sacnnen(comsat) haben, verlieren ihr "mana"
bei p verlieren alle units die schilde
also geht das auch mit vernichtern ...da diese aber über consume zerlinge/hyds in mana verwandeln können, ist bei denen bestrahlung effektiver...
tot >> kurz kein mana
Original geschrieben von Koestritzer
- hat keinen einfluss auf gebäude
Original geschrieben von sHoMa
afaik hießen die vergifter oder defiler
Original geschrieben von oOa)Zak
sicher?
Original geschrieben von oOa)Zak
sicher?