• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dark Archons, was bringen Sie wirklich?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.247
Original geschrieben von Manson
naja die adler legen die minen da wo die larven bzw. eier sind...

dann gehen die minen doch direkt hoch, dann sind die adler auch kaputt :cry: :cry: :cry:

gut nacht leutz ich geh jetzt pennen

Reaktionen
0
das war auch eine reine gedankenspielerei. dass der nutzen im spiel nur in sehr exotischen situationen vorhanden sein wird, ist mir auch klar. aber die idee mag ich trotzdem :)

is vielleicht eher was fuers ally killen :ugly:

Trantor

Guest
hehehehehe .. stimmt, backstabben beim Z leichtgemacht "öh, ich leg mal schnell ein paar Minen in Deine eco, k? so zum scouten und so .. äh." "kk" :ugly: ..

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
ich werde das Gefühl nicht los...das es hier eher um eier geht als um dark archs..

Reaktionen
0
ich find dark archons geil, es is einfach geil andere rassen zu übernehmen und dann richtig mit der rasse des gegners zu rulen!!!:evil: :uglyup:

Reaktionen
0
ich hab bei gelegenheit DA benutzt um double-rvr-shuttle zu klaun
habs aber aufgegeben da es schlichtweg zu micro aufwendig is wenn der gegner n bisl verstand hat

Reaktionen
0
Original geschrieben von DoGMa1338
ich hab bei gelegenheit DA benutzt um double-rvr-shuttle zu klaun
habs aber aufgegeben da es schlichtweg zu micro aufwendig is wenn der gegner n bisl verstand hat
und der tech is eigentlich zu langsam. vorallem wenn er mit einem rvr go macht.

Reaktionen
0
Ich benutze eigendlich regelmäßig einen DA, nicht nur wegen Maelm sondern auch wegen Feedback.

Feedback hat den Vorteil, da der DA schneller ist als ein DA, so kann man z.b. wenn irgendwo ein Angriff ist, aber kein Temp, den DA schonmal mit den massen vorschicken und die Temps (oder andere manacaster) außer Schacht legen... was wiederum einige Psi (oder andere Speels) gegen einen mindert, da die gegnerische Unit dann ja auch kein Mana mehr hat...

Im Anhang ist mal ein Rep, wo der DA mit feedbacks benutzt wird, man sieht auch, dass meistens kein Temp dabei war...

Das rep ansich ist zwar nicht das beste, aber ich denke man kann durchaus sehen, dass der DA nicht nutzlos ist

Reaktionen
0
Jetzt habe ich das rep vergessen und man kann es net nachträglich adden...
Ganz nebenbei zeigt es auch noch gut, wie man Arbiter einsetzen kann, außer in die gegnerische main zu recallen
hier isses nun

Oben