darf handy aussuchen

Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
mein handyvertrag läuft nun 2 jahre und ich hab anspruch auf n neues handy nu. welches der folgenden könnt ihr empfehlen, habt ihr oder whatever?

- Nokia 6060
- Nokia 6020
- Motorola RAZR V3

bin eigentlich kein motorola fan, daher tendiere ich zum 6020, das hat auch ne diggicam drin, genau wie das motorola
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
hast du keine anderen zur auswahl?
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.332
Reaktionen
71
tel025.jpg
 

-=D1ablo666=-

Guest
von denen das 6020 ... waren unsere handys bei der rettung ... hab privat das 6230i ... bin zufrieden,und war bisher nur mit den nokiahandys zufrieden, und hatte schon alles mögliche. motorolla hör ich von allen (viele kumpels habens) es wäre scheisse .. nokia 4 teh win. optisch ist aber das 6060 schöner, von der funktionalität ist das 6020 denke besser
 

DeCaY4

Guest
Ajo das passt ja: will von O2 nach E-Plus wechseln, Mobiltelephone mit Kamera und mp3 Fkt. zur Auswahl sind:

Sony Eriksson K610i
Nokia 6131
Nokia 6230i
€: Nokia 6233

von motorola oder Samsung halte ich nicht viel. Irgendeine Kaufemfehlung?
 
Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge
1.463
Reaktionen
0
Definitiv Nokia.

Schade das bei dir das 6230i nicht zur Auswahl steht. Eins der besten Nokia handys was je produziert wurde. Hab meines seit über 3 Jahren in Benutzung und noch nie ein Problem gehabt.

Edit: Für Decay gilt dasselbe ^^ 6230i > all von den aufgelisteten.
 

DeCaY4

Guest
Hm das kostet aber neu 30€ weniger als z.B. das 6233 und ist trotzdem besser sachste?
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
also ich find die sony ericsson mitlerweile 1000 mal geiler, sowohl von der menus und handhabe, als auch vom design.

das k610i sieht doch unglaublich viel besser aus als diese nokia knochen

sony-ericsson-k610i-combo.jpg



6230i-1.jpg
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
kk dann werd ich wohl das 6020 nehmen

was hast du denn so für vertragskonditionen decay?
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Wenn man das Handy nur zur Deko benutzt ist das Razer die bessere Wahl.
Sollte man allerdings auch drauf rum drücken wollen, go Nokia.
 

DeCaY4

Guest
Hm wollt normal nen Time&more Vertrag online abschließen, ob 100 oder 200, weiß ich noch nicht. Wenn man das heute noch macht, spart man 25€ Einrichtungsgebühr, wenn ich das richtig sehe.
Könnt euch ja ansonsten gerne die verfügbaren Telephone angucken: http://www.eplus.de/frame.asp?go=http://www.eplus.de/tarife/11/11_0/11_0.asp
Tarif in den Warenkorb legen, mit handy und schwupps hat man die verfügbaren Mobiltelephone zur Auswahl.

Und UMTS werde ich vermutlich nie benötigen, das stimmt, aber wenn ich die Wahl habe zwischen 2 Telephonen, die sich sonst nicht groß unterscheiden, aber das eine kann UMTS, das andere nicht, nehme ich das mit UMTS.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich finde die akkuleistung von sony irgendwie besser

der akku vom 6280 hält wenns hochkommt 3 tage
der von den diversen K modellen (die dem 6280 in nichts nachstehen.. nur kleinigkeiten jeweils) eine woche ..

ka wies bei den anderen nokias ist, aber das fand ich schon schwach
 

LunatiC_inaktiv

Guest
ich hab ein nokia 6021, da hält der akku locker ne woche und mehr, keine probleme diesbezüglich. bin auch allgemein zufrieden und werde wieder nokia kaufen wenns wieder soweit ist.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wenn dein handyvertrag schon 2 jahre läuft bekommst du wohl gar kein neues handy mehr sondern frühestens in 9 monaten vermute ich :ugly:

ansonsten ist das wirklich eine sehr schwache auswahl, sogar mit einem 15 € mindestumsatz tarif ohne grundgebühr bekommt man ohne zuzahlung zum beispiel diese geilen handys; nokia 6270 bzw 6288:

nokia_6270.jpg

id1246-1.jpg


denk mal lieber drüber nach deinen vertrag zu kündigen und einen für dich positiven abzuschliessen anstatt die vertragsprämien ausschließlich deinem händler zukommen zu lassen.

und wenn die neuen sony handys alle so scheisse sind wie das p910 würde ich mir sowas nie kaufen. ich habe ja früher jahrelang sony benutzt und empfohlen, aber seit dem p910 und seiner elendigen scheisssoftware und dem quasi nicht vorhandenen (bzw. lösungsfindenden) support werde ich das vorerst nicht mehr tun.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Sucht euch doch einfach ein Handy unter allen zur Zeit verfügbaren aus, und sucht euch dann einen Onlineshop, über den ihr den Vertrag verlängern lasst. Ist normalerweise billiger und ihr habt mehr Auswahl.

Habe btw das SE K610i und bin total zufrieden; aber das ist letztendlich eh Ansichtssache.
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
naja ich bezahl 10 euro grundgebühr, kein mindesumsatz, hab 35 freiminuten ins festnetz in der woche und 200 am wochenende, ummeldungsgebühren übernehmen die

ich brauch nur n handy zum telenieren und smsen und wenns akzeptable bilder macht dann auch ok
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum dir nur die drei angeboten werden. läuft das über einen lokalen shop?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
also ich habe über nen kleinen handyshop auch so einen mobilcom vertrag .. mit 15€ mindestumsatz. was bei gesprächskosten von 30 cent / min (ins festnetz und zu td1) auch so 50 freiminuten ausmacht monatlich. zudem ist mindestumsatz einer gleichhohen grundgebühr generell vorzuziehen. und bei diesem vertrag habe ich oben abgebildetes handy (das 2.) für 1 € dazubekommen.
du machst so vielleicht durch die weniger freiminuten und je nach verbrauch so 5 € verlust im monat, dafür bekommst du auch ein aktuelles handy, mit 2 megapixeln und blitz, umts etc und kein handy, das schon zur markteinführung nur 150 euro kostet. die ~180 euro unterschied zu meinem handy streicht nämlich dein verkäufer ein.

achja: bei dem hier verlinkten handymobile.de hatten wir mal jemanden der da nen d1 vertrag bestellt hat mit angeblich 10€ grundgebühr, aber dann im endeffekt noch 2 data irgendwas optionen und noch irgendeinen connect kram mitbestellt hat unwissentlich, die alle ne mindestlaufzeit von 3 monaten hatten und ihn dann (bei rechtzeitiger kündigung) über 50€ extra gekostet hätten. hätte er sich aber auch denken können, die hatten ihn zu nem aktuellen guten handy noch 40 € ausgezahlt zu seinem konto :top2:
 

Scheinkultur

Guest
also ich hab das K610i und finds richtig kacke... totale probleme mit der hörmuschel... ständig irgendein wackelkontakt so dass ich immer den lautsprecher anmachen muss, weil ich sonst den gesprächspartner nicht mehr hören kann...
 

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Scheinkultur
also ich hab das K610i und finds richtig kacke... totale probleme mit der hörmuschel... ständig irgendein wackelkontakt so dass ich immer den lautsprecher anmachen muss, weil ich sonst den gesprächspartner nicht mehr hören kann...
Sowas ist ein Garantiefall, kommt bei jedem Hersteller vor und hat wohl wenig mit dem Modell an sich zu tun.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Original geschrieben von The Original homer
Wenn man das Handy nur zur Deko benutzt ist das Razer die bessere Wahl.
Sollte man allerdings auch drauf rum drücken wollen, go Nokia.


eindeutig nicht


samsung x820 > hurensohnrazer, aber hart
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Kennt jemand ne gute Seite im Internet, wo man Handys mit Vertrag kaufen kann. Also keine Seiten, wo man abgezockt wird.

Mir wäre am liebsten halt ein handy mit Vertrag mit Mindestumsatz im Monat.

Sowas wie auf handy.de

Wobei ich nicht weiß, wie gut die Seite ist und ob man da kaufen sollte.
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
www.fonmarkt.de bekommste brandingfreie handys mit originalverträgen. hab dort mein w950i mit dem relax 50 studenten tarif gekauft und bin vollkommen zufrieden.
 
Oben