• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"daosearch.com......" nicht wegzubekommen

TNTVirus

Guest
Hi Leute,

irgendwie hab ich mir ne art browser"wurm"/fishing wie auch immer man das nennt eingefangen...

Egal auf welcher seite ich bin es werden wörter wie shop / online / etc. automatisch hervorgehoben und mit irgendeinem link zu daosearch.com/..../..../das jeweilige wort/ verlinkt.

D. h. ich kann teilweise gar keine seiten mehr / links mehr öffnen weil ich letztendlich immer auf o. g. seite lande...

Weiß einer wie das weggeht? Ich habs schon mit hijackthis versucht, hat aber nicht geklappt ://

MfG und Dank im voraus

TNTVirus

bog

Reaktionen
0
lavasoft adaware, spybot s&d, die uebrigen programme die im stickythread genannt werden, hijackthis log hier posten.

Oben