DaoC

Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
bin am überlegen mit paar kollegen wieder anzufangen, bis zum rls von warhammer.

1. lohnt sichs noch? (wenn ich nen mmorpg daddel, dann will ich schon das MM-feeling haben und net wie im singleplayer rumspringen müssen)

2. welche site is denn momentan aktuell was news / guides / klassen usw anbelangt?

sorry falls es hier net passt, aber im OT geht das ding ja unter (nachdem alle fragen beantwortet wurden kanns ruhig dahin).
danke liebe mods.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Was ist DaoC?


Generell zu MMorpg, brauchst halt viel Zeit, wenn du sie für das Spiel opfern möchtest ;)
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
dark age of camelot (+ alle addons), wurde ja grafisch bissl aufgepeppt.

es kommt winterzeit alternativen sind net wirklich langwierig fesselnd, auch wenn ichs nur als zeitvertreib betrachte.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
n Kumpel von mir spielt das noch relativ viel, zahlt auch 3 Accounts oder so, jedenfalls ist noch sehr viel los auf den Servern laut ihm und immer action.

Bzgl Seiten hab ich leider kA
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Also vorweg, ich hab jahrelange DAoC gespielt. Auch ab und zu immer wieder neu angefangen. Das Spiel ist wirklich viel weiter als damals, kann man eigentlich nicht mehr vergleichen. Leider ist der Netcode immer noch der gleich beschissene. Die Models zucken immer noch durch die gegend.
Der Classic Server ist TOT! Daher ist wieder das BB gelame angesagt.

Ansonsten wurde sehr sehr vieles vereinfach. Aber das Spiel ist einfach Tot. Kaum noch Leute online.
Startet lieber WoW, da hat sich auch einiges verändert. Und da habt ihr was solides.
Und sowas sagt ein DAoC Fan der ersten Stunde. Werd das Spiel sicher nicht vergessen, dessen PvP System mit den 3 Realms noch unangefochten Nr. 1 ist.

Aber Overall Verkackt es halt....
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Habs vor nen paar Monaten nochmal angezockt, aber wie schon genannt, kaum noch Leute da - spiel lieber Anarchy Online, imho das beste aktuelle MMORPG.
 
Oben