Danke liebe Antifa!

Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
inb4:
- "jo, hast recht"
- "jegliche form von radikalismus lehne ich ab."
- "lol, die scheiß steineschmeißer braucht doch auch kein mensch."
- "deutschland! deutschland! über alles! (besonders im fußball)"
- "linksfaschisten allesamt!"

als linksliberal denkender stammgast in antifa-gastwirtsgeschäften und mitläufer bei anti-nazi-demos bin ich befangen. ich mag keine nazis. die meisten "linken" sind mir allerdings auch suspekt, weil sie viel zu ideologisch ticken. gibt aber zum glück auch genügend leute, die ein bisschen selbstständiger denken.

die zecken hören die bessere musik, verkaufen alkohol und mate zu spottpreisen und sind meist auch sehr umgängliche und nette gesellen. daher ein dreifaches: alerta! alerta! :troll:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Selten so einen Dummfick gelesen :rofl2:
Nicht alle Linken sind gute Menschen. Es gibt ausgesprochene Dummköpfe unter ihnen, und wenn sie – jede andere Form von Gewalt ist natürlich nicht tolerierbar – Mülleimer anzünden oder Bushaltestellen demolieren, ist das ärgerlich und falsch. Aber auch zu verkraften.
Is klar, alles cool, die halten ja die Nazis fern. Wäre das ihre einzige Aufgabe, wirklich Rechte und harte Rechtspopulisten hart zu kritisieren wäre es ja cool, leider ist die Antifa kein deut besser als die Nazibande, weil sie sich eben das recht rausnimmt alles was ihr nicht passt mit der Nazikeule als Fascho zu deklarieren.

Mehr echte Nazis bekämpfen und weniger Konservative stigmatisieren, dann bin ich d'accord, aber generell ist jede Extremposition abzulehnen und Antifa-Husos gehören da leider dazu.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Selten so einen Dummfick gelesen :rofl2:

Is klar, alles cool, die halten ja die Nazis fern. Wäre das ihre einzige Aufgabe, wirklich Rechte und harte Rechtspopulisten hart zu kritisieren wäre es ja cool, leider ist die Antifa kein deut besser als die Nazibande, weil sie sich eben das recht rausnimmt alles was ihr nicht passt mit der Nazikeule als Fascho zu deklarieren.
also durch meine sturmmaske mit dem roten stern drauf höre ich hier nur HITLERHITLERHITLERHITLERHITLER.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
jo, hat recht, allerdings lehne ich jede art von extremismus ab. an sich braucht man keine von den steineschmeißern, nämlich beider arten.

fuck, der rest lässt sich nicht so gut in einen post packen.


ums mal genauer zu sagen: jeder irre findet zum glück seinen gegenirren. wäre auch dum wenn nicht. nur bitte lasst andere leute in ruhe.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Mit der Argumentation des Artikels kann man auch Bürgerwehren einführen, die im Viertel jeden Passanten der nicht ganz koscher aussieht erstmal filzen und ausquetschen. Ist sicherlich ärgerlich und tolerierbar, hält aber die Einbrecher, Bettler und Drogenverkäufer fern. Und die Leute machen das ehrenamtlich!

Was dazu kommt: Ja, Nazis sind dumm. Ja, ihre Ideologie ist ekelhaft. Aber: Ja, sie haben das Recht für ihre Sache zu werben, solange sie dabei keine Gesetze verletzen. Ob mir das gefällt oder nicht. Wenn die durch Flugblätter, Infostände und Umzüge Anhänger finden, liegen die Ursachen dafür sicher ganz woanders als darin, dass man sie nicht sofort zusammenschlägt.

Und wenn ich mir so überlege was mir lieber ist, drei Nazis mitm Infotisch oder ein Mob steineferfender, zündelnder Antifa-Randalierer.... easy choice.
 

Deleted_38330

Guest
Wer Radikale nicht mit den Mitteln eines demokratischen Rechtsstaats fernhalten kann ist es nicht wert in einem freien Land zu leben. SA-Schlägertrupps sind wieder total in. Das gibt mir aber wenigstens die Legitimation, Fußball-Ultras auf die Nase zu schlagen.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Selten so einen Dummfick gelesen :rofl2:
Schwachköpfe posten schwachsinnige Artikel in Foren.
So ist das Leben. Hätte man gar nicht draufklicken brauchen. Alleine die Überschrift erzeugt schon eine Mischung aus Kotzanfällen und Fremdscham.

Ansonsten sehe ich das so wie Syzygy, auch wenn mir dieses kollektive "dumm" zu einfach und oberflächlich ist.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Herr Unterseher sagte immer: pack sie in einen Sack und knüppel drauf, triffst immer nen Idioten. Recht hatte der alte Mann! Von ihm stammt auch: Herrlich kommt von Herr, dämlich kommt von Dame! Ihr seht der Mann war unfehlbar!
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Unterirdisches Niveau, der Artikel... passt zu huhu.
 
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
903
Reaktionen
0
gute guete, als ich vor ewigkeiten noch im stupa saß (why the fuck?!) haben diese affen auf jeder sitzung ihr zeltlager aufgeschlagen mit bunsenbrenner zum kaffekochen und sandwichtoaster :rofl2: in aller regel waren diese leute einfach unertraeglich und an konstruktivem diskurs/loesungen nie wirklich interessiert. es war wichtiger die buehne als selbsdarstellerische ader zu missbrauchen.

in nacht und nebelaktionen ('feige') wurden dann natuerlich universitaere einrichtungen reihenweise beschaedigt ('unertraegliche bollwerke des kapitalismus') mit sachschaeden in bemerkenswerter summe und der aufschrei bzw. das unverstaendnis war riesig als man sich dann jedweder kommunikation mit dieser gruppe von menschen verweigerte :rofl2:

hopfen und malz ist in aller regel verloren. ich bin mir sicher, der gemeine antifanti wird auch mit 50 noch die fahrraeder in seiner nachbarschaft rot ansprayen ...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
sind halt typische versager, die irgendwas mit ethno oder sozio studieren und am ende hartz4 kriegen, wobei sie sich mühe geben jetzt schon so auszusehen.

hopfen und malz ist in aller regel verloren. ich bin mir sicher, der gemeine antifanti wird auch mit 50 noch die fahrraeder in seiner nachbarschaft rot ansprayen ...

jupp, so siehts aus. alternativ wird er merken, dass er sein leben für sinnlosen quatsch versemmelt hat, während er sein pfandgeld abzählt um sich ein neues bier leisten zu können.

kein mensch braucht die antifa.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Selten so einen Dummfick gelesen :rofl2:

Is klar, alles cool, die halten ja die Nazis fern. Wäre das ihre einzige Aufgabe, wirklich Rechte und harte Rechtspopulisten hart zu kritisieren wäre es ja cool, leider ist die Antifa kein deut besser als die Nazibande, weil sie sich eben das recht rausnimmt alles was ihr nicht passt mit der Nazikeule als Fascho zu deklarieren.

Mehr echte Nazis bekämpfen und weniger Konservative stigmatisieren, dann bin ich d'accord, aber generell ist jede Extremposition abzulehnen und Antifa-Husos gehören da leider dazu.


Dass eine Glatze wie du das so sieht war ja klar. :troll:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Die Glatze ist bei Schemel aber genetisch bedingt :ugly:
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
ich finde du hast vollkommen recht, obwohl ich jegliche form von radikalismus ablehne.
diese steineschmeißer braucht doch wirklich kein mensch.
beim fußball kann man meiner meinung nach auch ruhig mal guten gewissens "deutschland deutschland über alles" brüllen. stimmt ja derzeit auch.
alles in allem: (links)faschisten überall.

 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Not sure if sarkasmus oder wutpost aufgrund von hunger :troll:
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ist das Com eigentlich eher links oder rechts orientiert, was meint ihr?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
früher hätte ich gesagt eher rechts, heute gefühlt eher links
#normaleentwicklung :troll:
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Hier werden frei die Extreme ausgetauscht.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ich würde sagen gefühlt rechts, aber das liegt wohl auch am eigenen Standpunkt.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.926
Reaktionen
122
Ist das Com eigentlich eher links oder rechts orientiert, was meint ihr?

Ich sehe es so, dass die rechte riege im comm wie ein comichaftes römisches reich daherkommt, das in massen vorhanden ist, bei dem jeder legionär für sich gesehen allerdings nicht so überzeugend ist. Dem gegenüber steht ein kleines gallisches dorf von handverlesenen individuen, die es mit ihrem zaubertrank mit 20 römern gleichzeitig aufnehmen können. :deliver:
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ich habe vielmehr den Eindruck, dass die eigene Orientierung einen automatisch vermuten lässt, man habe es mit einer Übermacht von Andersgesinnten zu tun.

Mich selbst sehe ich in der - vermeintlich! langweiligen - Mitte, für die Antifa-Bois hier wäre ich wohl ein Nazi, für die rechten Säcke hier ne Zecke.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
jupp, so siehts aus. alternativ wird er merken, dass er sein leben für sinnlosen quatsch versemmelt hat, während er sein pfandgeld abzählt um sich ein neues bier leisten zu können.
bier ist nie sinnlos.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Oma-Generation geht gerade noch sooo durch, willkommen bei den Guten Eisen :deliver: , aber ich glaub ich muss im OT mal einen Meldethread für Eingewanderte und Mischlinge eröffnen. Muss schließlich wissen wen ich zurecht von oben herab behandeln darf und wen nicht :troll:
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Bin ich dafür. Dann kommen wir Heator endlich auf die Schliche :troll:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.434
Reaktionen
8.868
Leute, geht mir nicht aufn Sack, das hier ist nicht das OT.
 
Oben