DANKE!! instarcraft.de

Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Auch auf die Gefahr hin das ich bin falschen forum bin wollt ich mal sagen:

DANKE

DANKE für die geile arbeit die instarcraft leistet

DANKE für die schnellen und geilen news die ich jeden tag in der mittagspausen lesen kann(nerd ftw:D)

DANKE für die organisatorischen dinge

und natürlich danke an die Community die die geile seite zu dem macht was sie ist.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
ja nice, schön sowas zu hören :)

danke
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
Nehmt euch ein Beispiel, das sin die einzigen Threads die wir hier sehn wollen :D
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
das ist ja knuffig, aber von den verantwortlichen bestimmt gern gelesen, ich glaub sonst kriegen die recht wenig lob ,):top:
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Kann man sich eigentlich nur anschließen, oder?^^

/sign!
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Gehört ins Feedback, ich schubs mal dahin, daher auch kein Spam mehr, sonst wird Shi böse! :hammer:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
kein problem.

na mal sehen was er denkt so bald er die 25 voll hat :rofl2:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Na er wird große Augen machen und noch einen Dankesthread eröffnen!;)
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Danke euch, nett hier auch mal so einen Thread zu sehen. In der Tat melden sich natürlich meist die Leute, die etwas stört und man erfährt oft nur beiläufig mal, wie gut einiges ankommt.
In den Newskommentaren hat sich das in den letzten Jahren gebessert und ich würde mich freuen, wenn das auch weiterhin so bleibt und ihr unter guten News und Artikeln einen kurzen (oder auch längeren) Kommentar hinterlasst, wenn euch der Text gefallen hat. Auch wenn ein Artikel 1000 Views erhalten hat, sind oft nur wenig Kommentare und es gibt kaum etwas, was die ehrenamtliche Arbeit hier angenehmer macht wie ein paar nette Kommentare von den Lesern. :)

Also nochmals danke und nur weiter so! Und natürlich wie immer, wer Interesse hat selbst mal mitzumachen (z.B. News, Mapping, Turniere, AFH oder sonst einen Bereich) kann sich gerne bei mir oder einem der Sektionsleiter melden. :)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
naja die mods machen meist schon ne ziemlich gute arbeit oder sogar sehr gute.. die community ist aber doch etwas gespalten wie man immer wieder mal merkt :P
 
Oben