Danke Ingame

v2.Duke

Guest
Hi,

mein account wurde auf Duke9 umgetauft dank ingame.
In dieser E-Mail stand der Link wie man ihn einmalig ändern kann.

Danach konnte ich mich erstmal 4 Tage nicht einloggen und nun ist mein account auf 0 gesetzt.

also bisher hat man mit dieser Account sache nur ärger und Probleme gehabt.

wie bekomm ich meinen alten Acc zurück?



mfg v2.Duke
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ach der rollback war noch gar nicht und ich laber mir immer noch umsonst einen von der backe? :8[:
 

Busta_inaktiv

Guest
sonst wären unsere accounts doch hoffentlich wieder fit...
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Es gibt in Kürze Neuigkeiten geben, wie es nun weitergeht. Allerdings kann ich schon so viel verraten, daß es eleganter gelöst wird als zunächst angedacht. ;)
 

Skoot

Wiki
Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge
938
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
man sollte die User vielleicht diesmal vorwarnen, dass sie gleich nach dem Rollback ihre E-mail Adressen aktualisieren sollten
oder beginnt die Vereinheitlichung sofort nach dem Rollback?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Original geschrieben von Skoot
oder beginnt die Vereinheitlichung sofort nach dem Rollback?
Das müßte sie aus technischen Gründen, aber so wie ursprünglich angedacht wird es nun nicht kommen.
Aber macht euch keine Sorgen um Beiträge und Daten, da ist praktisch nix verloren.

amrio: Da der Login jetzt global erfolgt, ist das nur das Äquivalent zum "ausgeloggt sein" im Forum.
 

Moep_Dr.Redhec2

Guest
also nix für ungut aber eigentlich finde ich es unmöglich wenn man die parole ausruft jeder soll sichern was wichtig ist, und ein neuer wissenstands vorliegt, der es erübrigt, hat man zumindest die user zu informieren...


das ganze wirkt sehr unprofessionell. hat hier in der administration auch nur annähernd einer den überblick?
 

Gin

Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
403
Reaktionen
0
Ja und das, was im Annoucement stand, war der bisherige Stand. Neue Informationen wird es demnächst geben.

Ich würde dem Threadersteller und allen Anderen, die Probleme mit ihrem Account haben, #ingame.support ans Herz legen, der wieder aktiv ist.
 

v2.Duke

Guest
ja dort war ich gerade. nachdem ich 2 tage vergeblich versucht habe jemand dort zu erreichen.

ist schon super wenn sie backups aus der steinzeit haben wo die hälfte der posts fehlt.

naja bin fertig mit ingame seiten.


edit: buddy liste ist auch leer.


cya
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Original geschrieben von v2.Duke
ja dort war ich gerade. nachdem ich 2 tage vergeblich versucht habe jemand dort zu erreichen.

ist schon super wenn sie backups aus der steinzeit haben wo die hälfte der posts fehlt.

naja bin fertig mit ingame seiten.


edit: buddy liste ist auch leer.


cya

lol lüg hier nich so lächerlich rum, mir wurde jedes ma geholfen obwohl ich weniger als 10 min im channel war, und das teilweise um 1 uhr nachts in der woche, zudem waren die supporter _SEHR_ kompetent und freundlich, von mir ein großes lob an dieser stelle, und zu dir: laber keinen unsinn, und die buddy-list is ja auch sooo ein großer verlust...
 

v2.Duke

Guest
ol lüg hier nich so lächerlich rum, mir wurde jedes ma geholfen obwohl ich weniger als 10 min im channel war, und das teilweise um 1 uhr nachts in der woche, zudem waren die supporter _SEHR_ kompetent und freundlich, von mir ein großes lob an dieser stelle, und zu dir: laber keinen unsinn, und die buddy-list is ja auch sooo ein großer verlust...

is ja gut das es bei dir so schnell geklappt hat.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
ich hab ne mail geschrieben, nach 13 minuten kam aw zurück und der job war erledigt.
 
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
1.426
Reaktionen
0
einfach ma im support im irc melden, mir wurde sofort nett geholfen echt kompetentes team da :D
 

v2.Duke

Guest
warn schon nett. nur wie schon gesagt die backups warn bissle alt.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Ja, also mir hatten sie auch zügig geholfen.

Aber es ist natürlich nicht auszuschließen, dass auch mal mehrere Stunden am Stück zufällig grade keiner Zeit hat.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
es wurden gar keine backups eingespielt, v2duke... ich glaube du verstehst die technischen hintergründe nicht so ganz. ergo geht deine kritik völlig ins leere. und sehr konstruktiv war sie auch nicht gerade...

:rolleyes:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
doch shi, wenn man seine posts nich mehr hatte, ham die techniker aufs letzte backup ausm juni geguckt, zumindest sagte man mir ich hätte seit dem 27.06. oder sowas nich mehr gepostet...dementsprechend weniger posts hat man dann auch
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
ja, genau da ist der unterschied - die backups wurden net engespielt, sondern von hand restauriert. und da konnte man mit den supportern hervorragend drüber reden.

@v2duke: bei nochmaligem lesen fällt mir auf das du auch nix von "einspielen" gesagt hast, insofern: ignorier den teil meiner kritik an dich, sorry dafür.
 

v2.Duke

Guest
ich kann mich wieder einloggen und posten das ist die hauptsache.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.166
Reaktionen
0
auf was für probleme konnte man denn überhaupt stoßen?
ich wußte nicht mal mehr zu 100% mit was für ner mailaddy ich hier registriert war und bekam nur ne mail a la 'du heißt jetzt firefield2'. stures einloggen mit altem accnamen und pw hat dann aber funktioniert und ich konnte das zusammenlegen
 
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
412
Reaktionen
0
ey ihr könnt doch net forum user ins irc schicken.
ich hab kein irc und will auch keins auf meinem rechner haben...
son schwachsinn..
dann nochwas die tollen pns funktionieren natürlich net wenn man nicht eingeloggt ist (maybe mal überarbeiten von "GAST" abschicken lassn??)
bei admin@broodwar.de geht keiner ran oder zumindest wurde mir nicht geantwortet (ist jetzt knapp 2 wochen her)
also der support ist ja eigentlich immer sehr gut von broodwar.de
aber seid dem jetzt ingame seine finger in diesem board hat ist der support (was die acc sachen angeht) von sehr gut auf unter mangelhaft gerutscht. kann doch net sein das von nem ingame supporter ne antwort kommt wie "ich lege dir irc ans herz....." ROFL.
Die meisten der forum user hier wollen nix von ingame und scheissen ehrlich gesagt darauf was bei ingame passiert. da ist sowas ne absolute frechheit....
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.740
Reaktionen
2.191
Zum einen hat nicht jetzt auf einmal "ingame seine Finger im Board", sondern bw.de war schon von Anfang an ingame, siehe hier und zum anderen ist
admin@inbroodwar.de nicht Ansprechpartner fuer Support zur Uservereinheitlichung, sondern support@ingame.de
Auch per email wird dir geholfen, der Vorteil von IRC liegt schlicht darin, dass es direkte Kommunikation ohne Vorlaufzeit ist. Der Support bekommt sofort Antwort von dir, wenn noch fragen offen sind, etc. Es geht einfach schneller und unkomplizierter.
 
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
412
Reaktionen
0
Das steht ganz oben im forum:
Bei allen Fragen, Problemen, Accountumbenennungen etc., also bei allem was die Foren betrifft, bitte via E-Mail, IRC oder PN an unsere Admins Shihatsu , Raven oder Quint wenden. Für das Einrichten/Löschen von Clanforen ist derzeit Shihatsu zuständig. Die Webseite leitet General Mengsk . Wir bitten um Verständnis, wenn etwas nicht sofort erledigt wird, auch wir sind nur Menschen.

wenn man da auf "E-Mail" klickt wohin geht dann die email???

und ich meinte seit ingame seine finger im bw.de forumaccsys hat geht hier alles drüber un drunner....

edit: und bevor du mir jetzt nochmal wiedersprechen willst:

ihr habt das ganze gründlich verkackt punkt aus basta..
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Ja, der Header ist nicht aktuell, was mit der Umstellung zu tun hat. Das ist aber auch so ziemlich der einzige Punkt, den ich hier gelten lassen. Denn es gab nicht nur mehrfach News auf der Mainpage dazu, es gibt Announcements, wo IRC und Mailaddy drin stehen, zuletzt dieses hier, was auch jetzt noch in jedem Forum angezeigt wird: http://forum.ingame.de/broodwar/announcement.php?s=&forumid=5

Daneben haben unsere Staffis, obwohl zumeist nicht in den Support direkt involviert, d.h. technisch machtlos, in Newskommentaren und im Forum immer wieder Hilfestellungen gegeben und wenn sie das nicht konnten zumindest weiter verwiesen. Wer also wollte, der konnte das auch wissen, wo man sich dran wenden muß.

Und deine wirren Thesen über ingame kannst du dir schenken. Nur weil du vielleicht nicht im ersten Anlauf die richtige Adresse gefunden hast, suchst du nun jemanden, der vermeintlich Schuld daran ist.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
mein announcment dazu lesen hätte eigentlich völlig gereicht...
 
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
412
Reaktionen
0
nö ich fands lächerlich dass mein forumacc name umgestellt wurde auf einen accname den ich bei den news für die kommentare geused habe und im forum nur vor ca. 1 jahr benutzt habe. darauf muss man erstmal kommen... (ahja und ich nicht per e-mail über neuen acc informiert wurde..)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
ach und das berechtigt dich deiner meinung dazu erstmal grundsätzlich alle staffis der inkompetenz zu bezichtigen? komm lass sein, reicht, danke. wir haben deine kritik zur kenntnis genommen, lass gut sein.
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Ich hab auch keine Email gekriegt, aber ich versteh nicht ganz, wo das Problem liegt. Du musst doch wohl noch ungefähr wissen, in welche Threads du gepostet hast, wie du früher hießt, wie du dich bis vor der Umstellung genannt hast etc. sprich--> Suchfunktion. Bei fehlendem Passwort gäbs sicher auch eine schnelle Lösung.
 
Oben