/dance

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
173
Reaktionen
0
Eine unwichtige Frage für zwischendurch:

Klappt eigentlich bei euch allen der /dance - Befehl? Bei mir und auch 'nem Kumpel mit dem ich manchmal spiele funktioniert er nämlich nicht.

Nur um sicher zu stellen, dass ich nix falsch gemacht habe: Man wählt seine Units aus, die tanzen sollen, scheibt in den Chat /dance oder /cheer, drückt Enter und die Units legen los.
btw: Habs auch in verschieden Varianten ausprobiert: /dance an alle oder nur an Verbündete, mit und ohne ausgewähte Units usw.

Wie gesagt, ist nicht weiter wichtig, aber auf der ein oder anderen Fun-Map kann man das tanzen zu seinem Vorteil nutzen.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Funktioniert nicht mit jeder Einheit. Vllt habt ihr einfach eine benutzt die das nicht unterstützt?

Ansich ist das aber richtig dagestellt von dir wie es funktionieren sollte
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
173
Reaktionen
0
Hab's mit Rines, Zealots und Lingen ausprobiert. Mit denen sollte es ja eigentlich auch funktionieren.

Irgendwie komisch. Zwischendurch hab ich vermutet, dass man die Collector Edition haben müsste, damit das Feature klappt (so ähnlich wie es das andere Thor-Modell nur in der CE gibt). Ist aber scheinbar nicht der Fall.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
es kann sein das das bei bestimmten Custom Maps vom Erschaffer der map ausgeschaltet wurde.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
wie schon oben geschrieben ist der befehl auf dem deutschen clint /tanzen.
 
Oben