Damn meine Karre ist im Arsch

Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.861
Reaktionen
732
Ich wollte grad in die Stadt fahren, da dröhnt meine Karre übelst laut.
Ich steig aus, schau nach: Hängt der Auspuff in der Mitte auf der Straße :8[:
Der Auspuff wurde erst vor nem Monat oder so bei ATU gemacht, kann ja wohl nicht sein, daß der einfach abfällt. Kann ich denen jetzt die Kosten für die Werkstatt aufbrummen?
Und am besten noch extra-Geld wegen der Zeit die ich jetzt mit nerden verbringe, anstatt Dinge zu erledigen :/

btw: ADAC is on the way.
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
reperatur müssten sie zahlen, deine verpassten aktiengeschäfte vermutlich nicht
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.861
Reaktionen
732
Scheiße, hab mich vertan. Ist der Kat, also bleib ich doch auf den Kosten sitzen :8[:
Na ja, dann kann ich dieses we nicht fahren und geb mehr Geld für Alk aus, auch okay.
 
Oben