• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dallas Buyers Club

Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Beide Daumen hoch von mir. Starkes Drama um einen AIDS-kranken Cowboy in den 80ern. Eindrücklich eingefangen, herausragende schauspielerische Leistung vom Hauptdarsteller.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Guter Film, aber irgendwie hats nie so wirklich Klick gemacht. Ist halt oft ein Problem an echten Geschichten, dass die typischen Story Höhepunkte fehlen. So verschwanden die letzten 30-45 Minuten dieses Films auch irgendwie in der Quaität der ersten Stunde.

Guter Film dennoch.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Hmja, andere Filme dieser Art gehen einfach teilweise mehr ins Extrem und schicken einen auf eine etwas grössere Gefühlsachterbahn. Also irgendwie gehts mit nem armen/Durchschnittstypen los, dann der fette Aufstieg mit wilder Liebesgeschichte und viel Kohle, dann wieder krasser Absturz und dann, je nach Geschichte, (halbwegs) Happyend oder die totale Zerstörung.

Liegt aber wohl auch daran, dass andere Filme wie z.B. Walk The Line oder Blow sich halt schon mal um viel exzentrischere Figuren drehen und damit explosiveren Stoff bieten.
 
Oben