Da war doch mal ein Terran 2 Base Timing Push...

Reaktionen
2
ich suche einen gescheiten build für einen push den ich vor 2 monaten mal gesehen habe
grob gesagt ging's da um normal opening, dann ne factory und 4 siege tanks raushauen+siege so schnell wie möglich und genau wenn man siege hat sollte die expo schon fertig sein und man verteidigt dann mit tanks seine natural + 1-2 bunker.
noch dazu geht man auf starport und holt sich nen raven so schnell es geht, danach banshees+cloak, man hat dann auch ziemlich schnell 2 fax und 2starports und baut sich ne armory für thors.
man macht dann in der 9.-10.minute go mit 2-3 thors+scvs, 1 raven, 4 banshees, 6 tanks und rest rines oder so was^^
zahlen sind ausgedacht aber ihr wisst was ich meine

war auf jeden fall ein ziemlicher starker push gegen P wenn ich mich recht erinnere. ist auch anders als der polt timing push
irgendeiner eien ahnung was ich meine??

Reaktionen
0
willst du die genaue build reihenfolge? ^^
ich kenne das halt ohne thor, spielt ja tlo sehr oft auf close posi zumindest...hat der ja gegen Hasu bei den EPS Spielen gemacht...

Reaktionen
2
mit thor wäre schön^^
ja ich kann mich net mehr erinnern, wie es genau war, hauptsächlich wann die 2.x factory und starport geaddet werden und wieviel man jeweils von etwas baut.
so ne kleine bo ist immer was feines^^

Reaktionen
0
guck dir naruto vs rine auf sp an. das ist der push mit rines banshee und tanks. ansonsten kansnt du niemals bei minute 9 rauspushen. alles was nach 9-10 ist schon recht schwer vs toss und viel einfacher zu deffen fuer ihn.

Reaktionen
0
Kenne das als 1 Base, ohne Tanks. Vielleicht meinst Du das.
Halt 1-1-1 Opening. Banshee raushauen, gleichzeitig Armory. Danach Raven, danach wieder Banshees, kein Cloke. 3 Thors und gleichzeitig die ganze Zeit aus 2(3?) Rax Marines. Bei ~11.00 (genaues Timing weiß ich nicht mehr) pushen. Glaube beim Push hat man dann knapp 2PDD. Gegen P ziemlich stark.

Dein Push mit zusätzlich 6(!) Tanks und Siege und Cloke bei Min 10 kommt mir etwas unrealistisch vor...^^

Zuletzt bearbeitet:

Perseus

Guest
was du beschreibst ist unmöglich

du kannst nicht
4 siegetanks bauen
1 raven
banshees + cloak

und dann zeitig pushen. das geht vom gas bei weitem nicht auf.

ich hab zuerst an tanke (ohne siege) + raven + marines gedacht. das ist ein möglicher push.

ich spiel zZ nen mass rine+ raven + cloak banshee push (2rax 2starport) gegen toss und stehe bei 6:0 damit in der masterleauge. wenn der toss nicht von beginn an auf phoenix oder ht geht hat er so gut wie verloren.

edit: ggf ist es doch möglich das als timingpush zu machen, allerdings frage ich mich welches (günstige) zeitfenster du treffen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Oben