Da haben wir jetzt also quasi "open beta"

Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Neune friend invites mit 2 Keys und Keys für Vorbesteller, ich meine wer bestellt denn das nicht vor wenn man sich für die beta interessiert. Vor 8 Wochen haben manche 300€ gezahlt, da sieht man mal das Geduld eine Tugend ist.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
seh das ganze auch nur positiv für alle beteiligten.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
jetzt wo die beta fast rum ist, kommen die keys natürlich inflationär ^^

für blizzard sicher ne top sache betakeys für preorder zu vergeben
keys sind eh nicht mehr viel wert und sie kriegen dafür nen fast sicheren käufer
wenn er nicht storniert.
klar, warhsch hätte er es so oder so gekauft, aber pre ordered ist nochmal was anderes als ein kauf vorhaben
 
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
96
Reaktionen
0
das ist natürlich wieder ziemlich genial von blizzard.

wer nicht abwarten kann, holt sich den key jetzt per preorder.

die friend invites gehen auch an leute, die sich gar nicht richtig mit sc2 beschäftigt haben. eben an RL freunde, die sich das "nur" mal angucken. die finden dann gefallen an dem spiel, und kaufen es sich auch. ;)
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Ja die testen jetzt wohl auf volle Kapazität der Server und das ist von der Logik her der letzte Test vor dem Release. Ich denke in 4 Wochen ist alles vorbei. Auch wird der Amazon Termin wohl stimmen, da die ja wissen müssen wann es keinen Sinn mehr macht Keys zu vergeben.
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Die "voll Last" Zeit wird hoffentlich besser als bei der HoN Beta, da kriegst du kaum noch Game Server und es laggt ständig^^. Aber Blizz ist ja auch nicht S2.
 

Raziel92

Guest
Habs bei Amazon vorbestellt, in knapp 4 Werktagen darf ich endlich die Beta spielen. :D
 
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Könntest ja bei ebay gucken wie die angebote da hochschießen das ist immer ein indiz für ne wave :)
 
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
173
Reaktionen
0
Sorry :) Eben gesehen! Sehr löblich DocSnyd3r!
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Lustig ist:

Ich hatte meinen Key auch durch nen Friend-Invite und hab jetzt noma 2 :D
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
was passiert denn, wenn ich die vorbestellung cancel? muss ich den beta key dann auch irgendwie zurückgeben oder muss ich das game dann auf jeden fall auch bezahlen, sobald der key benutzt wurde?
 
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
was passiert denn, wenn ich die vorbestellung cancel? muss ich den beta key dann auch irgendwie zurückgeben oder muss ich das game dann auf jeden fall auch bezahlen, sobald der key benutzt wurde?

keine ehnung aber ich denk ma du kanst ihn behalten.. und wenn dann sagen sie du sollst ihn löschen könns aber ehh nich nachvolziehen ^^ zumal die beta ja ehh bald vorbei is.. aber wieso willst dus canceln ? O.o
 

Frühstück

Guest
was passiert denn, wenn ich die vorbestellung cancel? muss ich den beta key dann auch irgendwie zurückgeben oder muss ich das game dann auf jeden fall auch bezahlen, sobald der key benutzt wurde?

wenn bei der bestellung nicht explizit darauf hingewiesen wird, dass du dich mit dem erhalt des keys zum kauf verpflichtest kannste ohne probleme stornieren.

haben viele bei aion au gemacht.. da gabs für pre order au nen beta key, nachdem sie den key erhalten haben, wieder storniert.

war au bei amazon.
 
Oben