D2- Wer hat Bock?

Salzi_inaktiv

Guest
Moin.

Fals der Threat hier voll Fehl am Platz ist: Sorry.

Dreh durch, will endlich wieder D2 zoggn, so von klein auf (was bleibt mir anderes übrig :bored: )

Wer hat Bock mitzumachen?
Ersma hier melden, ist wohl besser als dass ich gleich über ICQ drohposts krieg :D

Meldet euuuuch :)
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.512
Reaktionen
159
Hab vor einigen Monaten gezockt und hab noch bißchen Stuff in der aktuellen Ladder.

<--- Acc

Dein Acc?
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
bei classic hardcore wäre ich dabei... hätte auch mal wieder lust auf ne runde diablo
 

Salzi_inaktiv

Guest
Rede im Moment nur von Softcore... wir wollen ja wenigstens ein paar wochen ohne Frust schaffn .g.

Muss ersma gleich wieder installen, wenn ich zu Ende gelernt hab @Schule. Dann ma schauen ob paar Accs noch da sind, sonst muss ich ma n neuen mach....

also auch gleich mal Vorschläge für Namen :D
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
OT!

Vielleicht mal wieder Laune. Aber ohne meinen Gozu 93er Hammadin macht es keinen Spass mehr :8[:
 

Zar von Bar2

Guest
Nix Neuanfangen, ich geh weiter meinen Lvl. 90 Werewolf Druiden mit Eth. Tomb Reaver und 2 ED/IAS Juwelen gesockelt leveln. Alleine in 8-Player Games versteht sich.
:elefant:
 

Salzi_inaktiv

Guest
Ok ich hab nu wieder meinen Acc Salzi :)

Also Jungs: Anlabern, Items schenken und daddeln .g.
Hab ne Sorc eben angefangen... .gähn. mal schauen wann ich auf 80 wieder bin ^^

hilft mir jemand?
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von TriloByte
Bin on wer noch?

wäre toll mal wieder zusammen die gegend unsicher zu machen aber ich habs schon vor ewigkeiten deinstalliert, den account, geschweige denn die charaktere, gibt es ebensowenig mehr und nach 5 min ingame würde es mir bestimmt auch wieder zu langweilig werden :(
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.512
Reaktionen
159
Jo, auf die Dauer echt nicht sonderlich spannend :-/

Durch 1.11, den Hellfirequest und die neuen Runewords hats aber für ein paar Wochen packen können^^.

so ein botd-forti-phoenix zealer is schon was feines :elefant:
 
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
33
Reaktionen
0
also ich bin auf jeden fall dabei^^ ich muss aber leider neuen charakter lvln......werde aber auf jeden fall ein necro sein....einfach ne pm schrieben



edit: ich hoffe ich melde mich nicht zu spät^^
 
Oben