[D] Welche Maps votet Protoss seit 1.3 raus?

Reaktionen
0
Analog zu den beiden Threads für Zerg und Terran würde mich natürlich interessieren, welche Maps die Protoss-Fraktion rausvotet.
Ich habe bis jetzt noch keine (neu)gevotet, da ich nach dem Patch noch nícht wirklich gespielt habe.

Gruß
kriemmels

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
1. Slag Pits
2. Scrap Station
3. Delta Quadrant/Backwater Gulch

Sind einfach abgrundtief schlechte Maps, allgemein und für Protoss im besonderen. Zu kurze Distanzen sind schlecht. Protoss will LAAAANGE Wege ^^
Und dritte fast nicht zu nehmen. Protoss will 3 Base, dann alles überrennen.

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
scrap station
slag pits

und das wars erstmal wobei imo delta quadrant massiv danach schreit gevetot zu werden :mad:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
garkeine.

es macht keinen sinn irgendwelche maps rauszuwählen, da keine lächerlichen maps wie steppes of terran mehr existieren...

Reaktionen
0
garkeine.

es macht keinen sinn irgendwelche maps rauszuwählen, da keine lächerlichen maps wie steppes of terran mehr existieren...

Richtig. Die war ja einfach Imbalanced im jeden Matchup vs T. ^^
Ich finde Maps rausvoten so oder so Müll, da wenn man besser werden will und sich auch an Turnieren beteiligt eh eigentlich alle Maps können sollte. <:

Reaktionen
0
zerg temple, zerg pits und backwater gulch

zerg temple, weil zur mitte braucht man nicht weiter was sagen

zerg pits, exe unmöglich

backwater gulch, einfach kacke aufgebaut mit den ganzen rocks/backdoors

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die richtig schlimmen maps sind raus aus dem pool, deshalb kann man eingentlich alle drin behalten. im prinzip ist das halt geschmackssache. vote das raus was dir keinen spaß macht. um mehr gehts ja gar nicht. klar slag pits ist auch nciht meine lieblingsmap, aber ich kanns ertragen die mal ab und zu spielen. immer die selben maps ist ja auch langweilig^^

persönlich hab ich aber DQ raus, weil ich einfach da nicht close-posi spielen will.

zerg temple, weil zur mitte braucht man nicht weiter was sagen
finde ich überhaupt nicht, man kann da so einfach 3 basen schnell halten, dass ich das echt gerne spiele mittlerweile. da betrachte ich die offene mitte nur als ausgleichend fair. überhaupt sollte sich kein protoss über zerg beschwereren^^

Reaktionen
0
hab slag pits draussen, spielte sie noch nie. hatte sie 1 mal trotz veto und leavte direkt.
keinen bock auf den rotz.

rest hab ich kein veto weil ich keine besonders scheisse finde. wenn ich mich für noch 2 maps entscheiden müsste dann wären das wohl delta und backwater.

Reaktionen
0
Ich liebe es Delta zu spielen, ich mag die Map unglaublich gerne.
Zudem finde ich auch Backwater unglaublich angenehm.
Hab derzeit Slag, Shattered temple und typhon draußen.
Shattered temple geht mir einfach die mobilität von mutas und zerglingen auf den sack, wegen den zwei wegen zur zweiten und dritten base und der ganzen cliffs, die mutas wunderbar abusen lönnen.

Oben