Cyberpunk 2077

Reaktionen
0
Neues RPG von den "The Witcher"-Machern. Soll vom Spiel her auch ähnlich wie The Witcher werden, nur spielt es im Jahre 2077. Es soll Ende 2015 rauskommen und erinnert an eine Mischung aus Bioshock, Syndiate und Blade Runner.
Story: Eine Dystopische Zukunft wo sich die Reichen und Schönen mit Gen/Cyborg - Upgrades das Leben erleichtern. Allerdings führt das oft dazu, dass diese "Upgrades" quasi den Körper übernehmen und man durchdreht - man wird zum "psycho". Dann muss die "Maximum Force Tactical Division" anrücken und aufräumen.
Freu mich drauf, sieht sehr düster und erwachsen aus. Halt quasi Witcher in der Zukunft :deliver:

Der trailer sieht jedenfalls sehr fett aus, auch wenns nur cinematic ist: http://www.youtube.com/watch?v=CIyyjmw4V5o

Reaktionen
0
wenn der twist am ende ist, dass der hauptcharakter in wirklichkeit verrückt ist, darf sich das studio gerne auflösen :ugly:

aber bevor nicht irgendwelche gameplay informationen bekannt sind, lässt sich dazu eh nicht viel sagen und solange nicht andrzej sapkowski dabei ist kann man inhaltlich auch nur hoffen.

Reaktionen
255
Ich stürz mich auf alles wo cyberpunk drauf steht, auch wenn es sich als crap herausstellt. Crap cyberpunk ist immer noch besser als kein cyberpunk. Ende 2015 ist allerdings noch lange hin...

Reaktionen
1.029
Es basiert auf dem Original "Cyberpunk 2020" Setting. Daher per Definition geiler als Shadowrun. Bin dabei. SciFi/Cyberpunk > * als Genre.

Reaktionen
0
könnte geil werden, hoffentlich nicht "Cyberpunk-Shooter" ala das grausliche Sydicate Remake

Reaktionen
255
Hoffentlich cyberpunk shooter a la Deus Ex: Human Revolution.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich werde es weiterhin mit mittlerem Interesse verfolgen.

Reaktionen
0
Definiere "reines rpg".

clawgdeliverk663.gif

Jedenfalls kein shooter

Reaktionen
255
First Person Real Time RPG ist für mich halt auch richtiges RPG. :ugly:

Reaktionen
0
Einfach so machen wie witcher oder fallout.

Grund: die können sich auch bomben grafik, voice acting, usw. leisten, da brauchste kein isometric view.

Reaktionen
1.029
Einfach so machen wie witcher oder fallout.
Ja, wie Fallout 2.

Für mich wichtig: Die ganzen isometrischen Spiele kann ich nach Feierabend locker mit einer Hand an der Maus zocken und mit der anderen was Essen, Trinken oder mich am Arsch kratzen. Egoperspektive ist im Vergleich immer superstressig weil man beide Hände braucht.

Reaktionen
0
Ja, wie Fallout 2.

Für mich wichtig: Die ganzen isometrischen Spiele kann ich nach Feierabend locker mit einer Hand an der Maus zocken und mit der anderen was Essen, Trinken oder mich am Arsch kratzen. Egoperspektive ist im Vergleich immer superstressig weil man beide Hände braucht.

richtig, aber das hier soll ein Spiel werden für das man sich extra Urlaub nehmen muss :klatsch:

Wenn du isometric magst kann ich dir underrail empfehlen (ist schon early access) und after reset + wasteland 2

Reaktionen
0
ich weiß das es erst ende 2015 kommen soll. man kann halt trotzdem schon early access zuschlagen. stop dem troll pls o[

Reaktionen
0
lol wie lang wollen die denn ind er beta bleiben?
Hatte vor mir nach dem sommerurlaub evtl noch ne woche urlaub zu nehmen für wasteland 2.
Würde ja dann gut passen.

Gelöscht

Guest
schaut soweit gar nicht schlecht aus, mal sehen was der release build kann!

Oben