• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cyber Tournaments Europe | BW-Turnier

Reaktionen
0
Hallo BW'ler,

Es ist soweit der Grundstein für CTE wurde endlich gelegt und startet am 24.04.2005 mit einem Broodwar Turnier, CTE ist eine Art Liga für verschiedene Spiele (mehr auf der Page), wir starten bei den BW'lern und möchten euch zum Turnier einladen, macht euch am Besten ein eigenes Bild und besucht uns auf Unserer Homepage

Wir suchen auch noch Staff :) also gogo 4 visit :)

Gruß CrY

Reaktionen
0
lurkerhold verboten, ihr spinnt wohl?!
ganz egal ob ihr das für unfair haltet, in allen anderen ligen/turnieren isses erlaubt, also habt ihr gar keine andere wahl als es ebenfalls zu erlauben, schließlich muss das spielgefühl im tvz erhalten bleiben

Reaktionen
0
erlaubt
- Observer auf Turret platzieren
- Peon-Slide (Sonde/Probe,Drohne/Drone und WBF/SCV)
vollkommen verboten:
- Stacked WBF/Scv,Sonde/Probe, Drohne/Drone

3wD.SeeD

Guest
Original geschrieben von ETBrooD
lurkerhold verboten, ihr spinnt wohl?!
ganz egal ob ihr das für unfair haltet, in allen anderen ligen/turnieren isses erlaubt, also habt ihr gar keine andere wahl als es ebenfalls zu erlauben, schließlich muss das spielgefühl im tvz erhalten bleiben

siehe WCG05 Reglement

mYsTeRio3

Guest
noch nie nen guten lurker hold gesehen, kommt doch nicht wirklich oft vor.
hat jmd trotzdem nen gutes rep?

Reaktionen
0
Original geschrieben von 3wD.SeeD

siehe WCG05 Reglement

omg ich freu mich dann schon auf die klagen, blabla hat lurkerhold gemacht.

"nein ich hab die ganze zeit auf stop gedrückt"

:8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot

omg ich freu mich dann schon auf die klagen, blabla hat lurkerhold gemacht.

"nein ich hab die ganze zeit auf stop gedrückt"

:8[:

naja konnte man nich mit bwchart oder nem anderem prog sehen ob er die ganze zeit auf stop gedrückt hat udn spätestens ab den finals aber wahrscheinlich früher fällt es auf da man ja sieht ob einer die ganze zeit auf stop drückt

Reaktionen
0
Hab mich mal gereggt.
ma sehn, ob ich mitspiel.

SlannesH

Guest
bin dabei wenn sich noch ein paar mehr anmelden (hab mich schon registriert) :o

Reaktionen
0
ich hab das Forum als die Beste möglichkeit angesehen um es public zu machen, leider war das forum aber auch ziemlich oft down diese woche, ich hoffe es wird trotzdem was, vielleicht is nach dem turnier auch nenbissl mundpropagander dabei so das sich das ein wenig rumspricht, weil nächste woche dann gleich das nächste laufen soll um die selbst zeit.

Oben