• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cyber Tournament Europe | BW Turnier

Reaktionen
0
Hallo BW'ler,

Es ist soweit der Grundstein für CTE wurde endlich gelegt und startet am 24.04.2005 mit einem Broodwar Turnier, CTE ist eine Art Liga für verschiedene Spiele (mehr auf der Page), wir starten bei den BW'lern und möchten euch zum Turnier einladen, macht euch am Besten ein eigenes Bild und besucht uns auf Unserer Homepage

Wir suchen auch noch Staff :) also gogo 4 visit :)

Gruß CrY

Reaktionen
0
J.a.S.L. ....
naja egal, ihr engagiert euch immerhin und habt was aufgebaut und soweit wirkts auch ganz Solide.

Nur:
Ihr solltet ein einheitliches Design für Forum und HP erstellen (wenn ihr überhaupt erstmal ein Design erstellt wär das schon sehr gut ^^) und es sollte auch nach etwas aussehen (helle Designs wirken freundlicher und ziehen auch mehr Leute an).

Atm siehts nur wie ne fixe "hab am Wochende irgendwie zu viel Zeit gehabt und da ist mir beim Kaffetrinken so ne Idee gekommen die ich mal kurz umsetze und ggf. wenn sie mir in 3 Tagen nicht mehr passt verwerf ichs wieder" Aktion aus, und ich bin sicher das solls nicht ;)

Reaktionen
0
tjo lieber herr flyMASTER,

und hast jetzt genug gelästert? ich bin mir sicher das du ein wunderbare designer bist odeR? wenn das so ist kannst mir ja gern ein design machen! ich bin in punkto design ne niete und das is mir auch noch egal^^

jetzt sag mir nicht das du kein guter designer bist, weil dann seh ich keinen anlass der dich zu dieser kritik kommen lassen dürfte. Sonst wüssteste das man nicht alles kann und wenn sich einer findet der etwas zaubern will bin ich sehr froh darüber aer ansonsten gehts erstma nur um das wesentliche, das turnier.

und einheitliches design heißt das ich ein eigenen forum machen müsste oder das ich ein design von nem forum klaun müsste. Für ersteres habe ich keine zeit und das zweite tu ich nicht.

sonst noch anregungen und kritik? :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von MeT[HoD]
tjo lieber herr flyMASTER,

und hast jetzt genug gelästert? ich bin mir sicher das du ein wunderbare designer bist odeR? wenn das so ist kannst mir ja gern ein design machen! ich bin in punkto design ne niete und das is mir auch noch egal^^

jetzt sag mir nicht das du kein guter designer bist, weil dann seh ich keinen anlass der dich zu dieser kritik kommen lassen dürfte. Sonst wüssteste das man nicht alles kann und wenn sich einer findet der etwas zaubern will bin ich sehr froh darüber aer ansonsten gehts erstma nur um das wesentliche, das turnier.

und einheitliches design heißt das ich ein eigenen forum machen müsste oder das ich ein design von nem forum klaun müsste. Für ersteres habe ich keine zeit und das zweite tu ich nicht.

sonst noch anregungen und kritik? :)

depp
man kann auch etwas kritisieren ohne dies gleich besser zu können und mal abgesehn davon hat er ja irgendwo auch recht, sieht alles nicht so ansprechend aus :8[:

Reaktionen
0
omg, ich wusste nicht das Kritik nicht besonders erwünscht ist ^_^
Für ein bsp. für einheitliche Designs check mal http://swarm.de.gg (und den Forenstyl den du da siehst habe ich irgendwo runtergeladen und etwas verändert... l e g a l ^^)

Wie du vieleicht auch gelesen hast habe ich euch dafür gelobt das ihr euch engagiert und was auf die Beine stellen wollt, blos wie oft im Leben ist der Schein und nicht nur das Sein mitentscheident für den Erfolg. Wenn ich Zeit hätte würd ich euch nen Design machen nur leider bin ich mit meinen Projekten völlig ausgelastet. Nen Webdesigner ins Team zu holen sollte aber nicht sooo das Problem sein, check mal das Forum bei tutorials.de, da findest sicher einen ;)

Reaktionen
0
Geht es hier um das Turnier oder um die Hp?

Reaktionen
0
sorry leute, bin halt so komisch emotionaler typ^^ der sich immer gleich angegriffen fühlt, leider kann ich euch nicht mehr in sachen design bieten also muss ich leider erstma damit auskommen bis sich jemand dafür findet :( hoffe ich macht trotzdem beim turnier mit :p

Grumel

Guest
Die Kritik ist schon gerechtfertig, denn auf lange sicht, wenn man ne site öfters besucht ist nen weniger aufdringliches Design einfach besser. Z.B. einfach Weis nicht umsonst sind google yahoo etc weis.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
Die Kritik ist schon gerechtfertig, denn auf lange sicht, wenn man ne site öfters besucht ist nen weniger aufdringliches Design einfach besser. Z.B. einfach Weis nicht umsonst sind google yahoo etc weis.
bw.de is auch schwarz/blau :8[:.

Reaktionen
0
wegen dem Design muss man halt schaun, ich würde mich erstma mehr über rege Beteiligung freuen :)

Ich opfer gern meine Sonntage für CTE und Euch ;p

Oben