custom maps - empfohlen ?

HotIce

Guest
Hey, mir ist heute dieses neue Schmuckstück im Battle.net aufgefallen :lol2:
statt eines vollen Balkens (sehr beliebt) steht jetzt bei den ersten beiden Maps :airquote: empfohlen. Weiß jemand was es damit auf sich hat? über die SuFu konnte ich darüber bereits nichts finden.

Also natürlich könnt ihr auch Eure Meinung hier lassen, was ihr davon haltet.


Ich muss sagen, statt dort irgendwelche (unnötigen) Features - empfohlen - einzubauen, sollten sie es mal fördern, dass mehr Leute auch die weniger bekannten Maps spielen, denn die sind teilweise doch schon sehr viel besser. Und... sie sollten die Beliebtheit von der Masse an SpielERN abhängig machen, nicht der Anzahl an SpielEN, Beispiel Marines Arena (8 spieler) gegen Zerg vs TerransWar (2 spieler).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Wahrscheinlich bedeutet das "empfohlen", dass diese Maps Blizzard gut findet und somit den Spielern weiterempfiehlt.
Was eine Überraschung!
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ja, die eine Map ist ganz gut: Man stellt mit einem Ressourcen Limit eine Armee zusammen und kann dann auf einer kleinen Ebene diese Armee gegen eine anderen Spieler ankämpfen lassen. Im Grunde eine große Arena für 12 Leute, die sich in Duellen verkloppen.
Die andere Map soll eine Art Kampagne sein, ist aber buggy und man kann die Missionsziele nicht beenden.
 

HotIce

Guest
Wahrscheinlich bedeutet das "empfohlen", dass diese Maps Blizzard gut findet und somit den Spielern weiterempfiehlt.
Was eine Überraschung!
ach das konnte ich dir auch sagen, aber was es damit auch sich hat ist der Sinn dieses Threads.:thx:

@ScorpEUs92 ja da frag ich mich auch, warum diese buggy map empfohlen ist. Dachte mir so, ja wow ein paar Zergs kommen, und? mehr kann man auf der Map nicht machen. die micro arena hingegen ist natürlich ein Genre das nicht fehlen darf :thumb:
 
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
40
Reaktionen
0
Diese kampagnenartige Map, in der man als Alpha-Squadron die Söhne von Korhal bekämpft, ist ein Witz.
Man hat eine kleine Basis, quasi nur Marines und Feuerfresser zur Verfügung, und muss die gegnerische Kommandobasis zerstören. Ich konnte diese Map zwar beenden. Aber ich glaube ich habe da irgendwas nicht verstanden, oder was soll das?
 
Oben