• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Custom Keys für SCBW?

ubergam3r

Guest
Hi,
ich komme von Warcraft 3, wo ich Custom Keys verwende (QWE ASD YXC), nun ist es eine sehr große umstellung für mich, mich an die Stacraft Keys zu gewöhnen. Gibt es solche Custom Key auch für Starcraft? Irgendwie funktioniert BroodQWE nicht.

Reaktionen
0
ignorier einfach die erzkonservativen hier und leg dir die hotkeys selber, die sind nur neidisch weil sie die unspielbar umständlichen standard hotkeys lernen mussten. Einen link zu hotkeys selber legen oder alternativ doxstar findest du in meiner signatur.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sansucal
die unspielbar umständlichen standard hotkeys

ich weis nicht wo die unspielbar sind.
und nein, ich möchte jetz keine dikussion starten^^

Reaktionen
0
haste schon =]

btw wenn du doxstar drauf hast is jede spielerschrift schwarz

Reaktionen
0
es gibt auch ein prog mit dem du die hotkeys komplett selbst bestimmen kannst ...
ich ups und editier den link hier rein

dl keycraft : CLICK

Oben