Custom Games

Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi,
Ich übe zur zeit bissl protoss zu spielen. da ich zerg 1on1 platin spiele, toss aber ein absoluter noob bin, eignen sich natürlich custom games am besten dazu. mein problem ist allerdings auch hier, dass ich meistens zu starke gegner bekomme.
am besten würde ich es finden, wenn ich mir in der lobby die stats vom gegner anschauen könnte und dann entscheiden könnte, ob ich gegen ihn spiele oder nicht. aber es gibt ja keine möglichkeit die lobby zu verlassen, außer indem man sich gleich ganz ausloggt.

kann man da vl was machen, wenn ich selber das spiel erstelle? also z.b. sowas wie eine beschränkung, dass nur spieler mit niedrigen stats joinen können? oder kann ich leute, die mir zu gut sind iwie aus der lobby kicken?

danke für alle antworten!
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Nein kannst du nicht, es sei denn du machst private Spiele.

Deine Möglichkeiten sind also:

1.) Das (schlechte) öffentliche CG-System so akzeptieren (man kann nichts dran ändern)
2.) Dir jemanden suchen, mit dem du private Spiele machst und übst (bessere Idee)
 

Optix88

Guest
Würde einfach sagen du gehst in nen allgemeine chat und suchst halt leute die deinen skill lvl in etwa entsprechen :) Oder du suchst per forum wie diesem nach train partnen für deine rasse bzw dein gewünschtes matchup.

Das Cg ist so lächerlich das ichs garnich mehr benutze.Ich trainier dann lieber mit leuten die ich kenne ^^
 
Oben