Custom Games Selbe Spieler in Lobby

Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
Hey,
also ich spiel in letzter Zeit öfters wenn ich keinen Bock auf richtige Games hab dieses Custom Game (Zillon of Zerglings. Darf ich das nennen?). Auf jeden Fall ist da son Typ der war 4 Games in Folge in meiner Lobby. wtf? Ist das so eingerrichtet das man oft auf die selben Leute trifft? Is mir schon n paar mal passiert.
 

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
1.061
Reaktionen
0
Man joint automatisch das Spiel mit der höchsten Priorität, also das was schon am längsten offen ist. Wenn ihr Beide gleich wieder das Spiel joint wenn ihr fertig seid ist das kein Wunder das ihr im selben Spiel landet. Ansonsten, zufall.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Klar, wenn einem eine Funmap gefällt, ist es doch nur natürlich, dass man mehrere Games hintereinander macht. Ich selbst spiele z.B. jetzt wieder oft "Hybrid Revolution Reloaded" und kenne da eine Menge Leute, mit denen man meist mehr als fünf Spiele hintereinander macht. Es kommt halt auf die Größe der Lobby an, bei obigem sinds zwölf Slots, da ist es dann nicht verwunderlich, wenn gerade ein Spiel vorbei ist, dass die gleichen wieder joinen und in die gleiche Lobby gelangen (vor allem spät nachts :ugly:). Kommt natürlich auch auf die Uhrzeit und die Popularität der Map an.
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
wenn du direkt nach ner funmap wieder dieselbe joinst ist es ziemlich wahrscheinlich...
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
hab auch nachts schon 3 mal nacheinander gegen den selben 1v1 gezockt...passiert^^
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Jo ist ganz normal. Gab ne Zeit wo ich meine eigenen Maps 16 Stunden hintereinander gespielt und haben dort sehr oft die gleichen Leute immer wieder getroffen. Ist ja auch kein Wunder:
1. Wenn sie die Art von Map mögen, werden sie diese auch öfters spielen.
2. Sie werden gleichzeitig werden mit einem selbst.
 
Oben