Cusom maps?

Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
gibts schon custom maps wie td's usw..

möchte ja gern selber gucken aber ich kann ned da ich nur mit dem iphone da bin
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Es gibt schon diverse TD, Microwars, Hero maps(ähnlich Dota) uvm, gab es auch schon in der Beta. Leider sind die Maps noch nicht ins Battle.net hochgeladen (derzeit nur 2 TD und die Hero dingens zu sehen), der Rest wird bestimmt im laufe des Tages auch erscheinen.
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
Toder defense xD

das freut mich dann kann ich ja am abend voll zocken xD
 
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
11
Reaktionen
0
Wobei ich das Interface als Wc3 Gewöhnter nicht ganz durchblicke :/
Was da angezeigt wird sind ja nicht die Spiele, die gerade gehostet werden, sondern einfach die beliebtesten Maps (des Tages?), oder wie darf ich das verstehen? Denn es kommt oft vor, dass ich mich in ein Spiel einklinken möchte und auf einmal steh ich als Host da... Bitte um Aufklärung. :)
 
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
152
Reaktionen
0
Blizz hat ein wirklich super tolles neues "Host-System" eingeführt.

Du kannst nichtmehr so hosten wie in BW/WC3. Du wählst die Map die du hosten willst aus der Liste aus (diese Liste wird vom Bnet erstellt je nach beliebtheit afaik) und hostest bzw joinst. Einen Namen oder PW kannst du nichtmehr vergeben (Privat öffnen geht aber) Wenn du eine Map öffnen willst die nicht in der Liste steht, musst du diese im Internet downloaden, mit dem SC2 Editor öffnen und von dort aus ins Bnet auf deinen Account hochladen. (5Maps kannste gleichzeitig auf deinem Acc haben.)

Da die Map die vorher nicht in der Liste war relativ wenig gespielt wird, wird sie auch sehr weit unten in der Liste angezeigt. HF beim mitspieler finden. thx Bnet2 -_-
 
Oben