• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ctrl-click + u?

DeliKato

Guest
Auszug aus einem Guide von TeamLiqiud.net
* If you want to burrow your lurkers from the screen instead of using the hotkey (makes sure no lurker is burrowed 2 miles away from the battle) you can do it like this: move your screen so that only lurkers in range of whatever they're supposed to fire at is visible at the screen, then ctrl-click on one and press "u".

Strg drücken, eine Einheit anwählen und danach u drücken (dabei weiter strg?).

Wofür ist diese Tastenkombination gut?

code^_-

Guest
strg + click um alle lurker im screen zu markieren
danach u für brrow

Reaktionen
0
na mit ctrl selektierst du alle lurks auf einen schlag im screen, und mit u gräbst du sie ein.

edit: argh zu lahm

DeliKato

Guest
Ah praktisch. Ich kannte das nur mit Doppelclick nur leider geht der zweite Click gerne mal daneben wenn man grad einen großen, sich bewegenden Mob hat.

Reaktionen
7
ich hab die mittlere maustaste(ist gleichzeitig ein scrollrad) auf doppelklick eingestellt.
weil es mir mit höherer mausspeed mir auch immer passiert ist, das mein zweiter klick nicht mehr auf der unit war.

Oben